Schock: Sollte Tom Hiddleston nicht mehr Loki sein?

Durch seine Rolle als Loki hat sich Tom Hiddleston in Hollywood einen Namen gemacht. Doch ist es vielleicht langsam Zeit, den Charakter hinter sich zu lassen und jemand Neuem die Chance auf ein Stückchen Ruhm zu lassen?

Seit dem ersten Avengers-Film ist Tom Hiddleston aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Er begeistert als böser Halbbruder von Thor immer wieder die Zuschauer. Und wir können uns auch kaum jemand anderen in der Rolle vorstellen! Nicht so jedoch cbr.com. Die schlagen jetzt nämlich vor, dass man Loki durchaus umbesetzen könnte! Bis zu einem gewissen Grad macht das auch tatsächlich Sinn.

Es wäre nicht klug

Noch wissen wir nicht, was in “Thor: Ragnarok” so alles auf Loki wartet. Nichtsdestotrotz wäre es nicht sonderlich klug von Marvel, eine wichtige Storyline aus den Büchern zu ignorieren: Dort erscheint Loki als Kid Loki und wächst unter dem Einfluss von Thor als gutes Kind auf, bevor er doch wieder böse wird. Hier bietet sich ganz klar die Chance, einem jungen Schauspieler eine tolle Möglichkeit zu bieten! Außerdem wird auch cbr.com ein Spin-Off vorgeschlagen, in dem sich alles um Loki dreht. Vielleicht sollte dort jemand anderes als Loki die Rolle übernehmen? So ganz überzeugt uns das wirklich nicht…

Das könnte dich auch interessieren:

Wird Cara Delevingne wirklich das nächste Bond Girl?

Chris Hemsworth: Sollte der neue James Bond eine Frau sein?

Krass: James Franco sieht aus wie Tom Hiddleston’s Loki!

Tom Hiddleston: So erfolgreich war “The Night Manager” wirklich!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.