Nacktfoto-Skandal: Kristen Stewart und Stella Maxwell wehren sich!

Es muss ein echter Schock gewesen sein für Kristen Stewart, als vor wenigen Tagen Nacktfotos von ihr und Stella Maxwell im Internet auftauchten. Nun wollen der “Twilight”-Star und das Model gegen die Veröffentlichung der Bilder vorgehen.

In den letzten Monaten wurde Hollywood von einem echten Nacktbild-Skandal erschüttert: Viele Promis müssen sich nach einem Hackerangriff nun damit abfinden, dass intime Schnappschüsse von ihnen im Internet kursieren. Die jüngsten Opfer sind Kristen Stewart und Stella Maxwell: Das iPhone der Schauspielerin wurde gehacked, und Nacktbilder des Paares kursieren seitdem im Netz. Doch das will sich der “Twilight”-Star nicht gefallen lassen!

KStew ist sauer

Und so hat Kristen Stewart ihre Anwälte losgeschickt: Die Seiten, die die Nacktbilder von ihr und Stella Maxwell veröffentlicht haben, sollen die intimen Schnappschüsse wieder herausnehmen. Diese wurden schließlich illegal beschafft. Wer dem Gesuch nicht nachkommt, muss sich auf hohe Geldstrafen einstellen! Unter anderem soll ein Bild geleaked worden sein, auf dem Stella Maxwell nackt im Bad posiert - und KStew ebenfalls nackt hinter ihr steht. Nichtsdestotrotz dürfte es wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein, die Fotos ganz aus dem Netz zu entfernen…

Das könnte dich auch interessieren:

Krass: DESWEGEN hätten sich Liam Hemsworth und Miley Cyrus fast getrennt!

Robert Pattinson: Schock! Nacktfotos von Kristen Stewart & Stella Maxwell geleaked! (UPDATE)

Wegen Kristen Stewart: Ist die Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs geplatzt?

Nach Robert Pattinson: FKA Twigs hält Händchen mit einem anderen Mann!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.