Robert Pattinson: Schock! Nacktfotos von Kristen Stewart & Stella Maxwell geleaked! (UPDATE)

Großer Schock für Kristen Stewart: Nacktfotos der Schauspielerin wurden geleaked! Damit ist die Ex von Robert Pattinson ein weiteres Opfer, denn schon vorher mussten einige Promis einen solchen Leak hinnehmen…

Nun hat es also auch Kristen Stewart erwischt: Ihr iPhone wurde gehacked und jede Menge Nacktbilder der Schauspielerin wurden geleaked! Auf den Bildern, die seit Montag im Internet kursieren, posiert die Ex von Kristen Stewart nackt und in provokativen Outfits. Man sieht sie beim Duschen - wenngleich nicht ihr Gesicht - und in intimsten Momenten. Ein großer Schock für den “Twilight”-Star! Doch sie ist nur eine von vielen Promi-Damen, die gehacked wurden.

KStew reiht sich ein

In den letzten Monaten wurden bereits Nacktfotos von Miley Cyrus, Anne Hathaway, Amanda Seyfried, Demi Lovato, Lucy Hale, Kate Hudson, Rose McGowan, Rosario Dawson, Suki Waterhouse und Alison Brie geleaked. Was wohl Kristen Stewart dazu sagt - und ihre neuen Freundin Stella Maxwell? Bisher hat sich die Ex von Robert Pattinson noch nicht zu dem Ganzen geäußert. Man darf gespannt sein, wie KStew auf die fiese Hacker-Attacke reagiert…

Schadet das Kristen?

Ziemlich ärgerlich für die Schauspielerin, bei der es ja sonst eigentlich gerade ganz gut läuft: Mit Stella Maxwell ist sie schon seit Monaten glücklich, und auch beruflich kann sie sich über mangelnde Rollenangebote nicht beklagen. Bleibt nun natürlich zu hoffen, dass die Nacktfotos des Twilight-Star nicht in irgendeiner Form schaden! Die Stars in Hollywood zittern inzwischen, denn niemand scheint sicher zu sein. Wen erwischt es wohl als nächstes?

Update: Kristen Stewart reagiert

Inzwischen hat sich die Schauspielerin zu dem Leak ihrer Nacktfotos geäußert - und sie ist verständlicherweise alles andere als begeistert. Unter anderem sollen die Aufnahmen auch die nackte Stella Maxwell zeigen, was die Sache für Kristen Stewart noch verschlimmert. Sie soll nun damit drohen, anwaltlich gegen die Hacker vorzugehen, die die intimen Schnappschüsse von ihr und ihrer Freundin veröffentlicht haben. Ob man ihnen wohl auf die Schliche kommt? Erst einmal setzt sich der Twilight-Star ohnehin dafür ein, dass die Aufnahmen wieder aus dem Netz verschwinden. Ob sie damit allerdings Erfolg hat, bleibt noch abzuwarten... 

Update: Auch Dakota Johnson ist betroffen!

Nach Kristen Stewart und Miley Cyrus hat es nun auch Dakota Johnson erwischt: Die 50 Shades of Grey-Darstellerin ist das jüngste Opfer der Hackerattacken und hat mit neuen Nacktfotos im Netz zu kämpfen. Sieht so aus, als könnte sich momentan niemand in Hollywood so wirklich sicher fühlen! Ob die Kollegin von Jamie Dornan gegen die Angriffe vorgehen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Wir sind gespannt, ob die Hacker jetzt endlich genug haben. Diese Eingriffe in die Privatsphäre kann man wirklich einfach nicht gutheißen... 

Das könnte dich auch interessieren:

Wegen Kristen Stewart: Ist die Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs geplatzt?

Nach Robert Pattinson: FKA Twigs hält Händchen mit einem anderen Mann!

Robert Pattinson: Hat FKA Twigs Sorge wegen Kristen Stewart?

Nach Twilight & Kristen Stewart: Robert Pattinson wollte nicht mehr!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.