Anzeige

Nach Robert Pattinson: FKA Twigs hält Händchen mit einem anderen Mann!

Betrügt Twigs ihren Verlobten Robert Pattinson? (Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0)

FKA Twigs schockiert ihre Fans: Sie wurde in Ibiza gesichtet, als sie mit einem anderen Mann Händchen gehalten haben soll! Dabei ist sie doch eigentlich schon seit über zwei Jahren mit Robert Pattinson verlobt…

In den letzten Monaten hat es ja immer wieder Gerüchte gegeben, denen zufolge es zwischen Robert Pattinson und FKA Twigs nicht mehr wirklich gut laufen soll. Die beiden sind schon seit einigen Jahren ein Paar und seit zwei sogar verlobt, allerdings noch nicht verheiratet. Wenn es um eine Hochzeit geht, geben beide kein Statement ab oder antworten nur sehr sporadisch. Und nun scheint es einen neuen Beweis für eine Krise zwischen dem Schauspieler und der Sängerin zu geben: Twigs wurde in Ibiza gesichtet, als sie mit einem anderen Mann Händchen hielt! Ist also nun alles aus zwischen ihr und dem Exfreund von Kristen Stewart?

Nur Freunde?

Der Mann, mit dem FKA Twigs in Ibiza Händchen gehalten hat, ist kein Unbekannter: Der Franzose Brieuc Breitenstein arbeitet als erfolgreiches Model. Die beiden schienen sich sehr nahe zu stehen und vertraut zu sein. Einmal soll Brieuc Twigs sogar seine Lippen auf die Stirn gedrückt haben! Doch ist Robert Pattinson jetzt wirklich Geschichte? Eine Quelle verrät auf people.com: “Die beiden sind nur Freunde. Sie stehen sich schon lange sehr nahe.” Also doch noch alles in Ordnung mit dem “Twilight”-Star? Man hat irgendwie trotzdem den Eindruck, dass Rob und seine Verlobte momentan irgendwie in einer kleinen Krise stecken…



Das könnte dich auch interessieren:

Robert Pattinson: Hat FKA Twigs Sorge wegen Kristen Stewart?

Nach Twilight & Kristen Stewart: Robert Pattinson wollte nicht mehr!

Twilight Spin-Off mit KStew? Robert Pattinson lässt Bombe platzen

Kristen Stewart: Wer ist eigentlich Stella Maxwell?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.