Nach Twilight & Robert Pattinson: Die neue Frisur von Kristen Stewart ist furchtbar!

In Sachen Hair-Makeover haben wir diese Jahr schon einiges mitmachen müssen. Kristen Stewart ist dieses mal aber zu weit gegangen. Seit sie begonnen hat ihren platinblonden Buzzcut herauswachsen zu lassen trägt sie eine Frisur die wir so nur von Boy-Bands aus den 90ern kennen.

Mit der anmutigen Schönheit, die Kristen Stewart noch vor einigen Jahre zusammen mit Robert Pattinson in den Twilight-Filmen verkörperte, hat sie mittlerweile fast gar nichts mehr gemein. Für ihr aktuelles Filmprojekt “Underwater” ließ sie ihre Haare zuletzt zu einem extrem kurzen Igelschnitt schneiden. “Ich musste meine Haare abrasieren, nur weil es etwas neues ist!”, war ihr Kommentar dazu. Daraufhin ließ sie ihre Stoppeln auch gleich platinblond färben. Nun beginnt ihr dunkles Naturhaar nachzuwachsen und K-Stew sieht aus wie das Mitglied einer 90er Jahre Boyband.

Was sagt Stella Maxwell dazu?

Dass Kristen Stewart und Stella Maxwell die Nase von jeglichen Medienrummel voll haben, ließen sie ihre Fans deutlich spüren. Vor wenigen Tagen erst wurden die beiden auf dem Flughafen von Los Angeles gesehen. Die neue Friseur des Ex-Twilight Star scheint für Stella kein Problem zu sein wenn sie trotzdem mit ihrem Schatz in den womöglichen Liebesurlaub reist.

Das könnte dich auch interessieren:

Hinter dem Rücken von Stella Maxwell: Trifft sich Kristen Stewart mit Alicia Cargile?

Nach Kristen Stewart: Jennifer Lawrence macht gemeinsame Sache mit Robert Pattinson!

Kristen Stewart: Gemeinsamer Liebesurlaub mit Stella Maxwell!

Stella Maxwell und Kristen Stewart haben ein stylishes Date!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.