Anzeige

Hinter dem Rücken von Stella Maxwell: Trifft sich Kristen Stewart mit Alicia Cargile?

Betrügt Kristen Stewart ihre Modelfreundin Stella Maxwell? (Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0)

Spielt Kristen Stewart ein falsches Spiel mit Stella Maxwell? Diese Frage stellen sich die Fans, seit K-Stew vor einigen Wochen in der Früh das Haus von Exfreundin Alicia Cargile verlassen hat - mit den Klamotten vom Vortag…

Sollte Kristen Stewart den gleichen Fehler noch einmal wiederholen? Wir alle erinnern uns noch daran, wie ihre Beziehung zu Robert Pattinson in die Brüche ging: Noch bevor der letzte Twilight-Teil abgedreht war, betrog die Schauspielerin ihren Kollegen und langjährigen Freund mit Rupert Sanders. Inzwischen ist sie nach einigen Liebespleiten bereits seit Monaten mit Stella Maxwell liiert. Doch nun sieht es so aus, als müsste sich auch das Victoria’s Secret Model Gedanken um die Treue ihrer Freundin machen. Was läuft zwischen K-Stew und Alicia Cargile?

Gute Miene zum bösen Spiel

Kristen Stewart und Alicia Cargile waren ziemlich lange miteinander liiert. Nach einer Beziehungspause, in der sich K-Stew mit SoKo tröstete, kamen sie wieder zusammen, bevor eine erneute Trennung folgte. Nun wurde der Twilight-Star gesehen, wie er in der Früh das Haus seiner Exfreundin verließ - in den gleichen Klamotten wie am Vortag! Hat K-Stew etwa den gleichen Fehler noch einmal gemacht und Stella Maxwell hintergangen, oder sind sie und Alicia einfach nur noch immer gute Freunde? So oder so - Das Victoria’s Secret Model scheint sich nicht so arg daran zu stören. Sie ist gerade mit Kristen in den Liebesurlaub geflogen…

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Beziehungsstreit: Alles aus bei Robert Pattinson und FKA Twigs?

Nach Kristen Stewart: Jennifer Lawrence macht gemeinsame Sache mit Robert Pattinson!

Nach Twilight & Robert Pattinson: Die neue Frisur von Kristen Stewart ist furchtbar!

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson ist mit seinem Hund unterwegs!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.