Twilight News - Alles über die Fantasy-Saga mit Kristen Stewart und Robert Pattinson

Robert Pattinson & Kristen Stewart
Robert Pattinson und Kristen Stewart (Bild: Bang Showbiz)

"Twilight" ist die Verfilmung einer Fantasy-Saga von Stephenie Meyer, die vier Bände und ein Spin-Off beinhaltet. Die ersten vier Twilight-Bücher wurden verfilmt, der vierte Band dabei auf zwei Filme aufgeteilt. Obwohl die Filme im englischen alle unterschiedliche Namen (Twilight, Eclipse, New Moon, Breaking Dawn) haben, werden sie meist als "Twilight"-Saga zusammengefasst. Der erste Teil der Saga wurde ein internationaler Erfolg, was mitunter auch die Darsteller Kristen Stewart und Robert Pattinson zu gefragten Hollywoodstars machte.



Die Filme handeln von der Schülerin Isabella "Bella" Swan (Kristen Stewart) und dem Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson), die sich ineinander verlieben und trotz der Umstände eine Beziehung führen wollen. Auch Kristen Stewart und Robert Pattinson verliebten sich während der Dreharbeiten ineinander und sind seitdem ein Paar. Obwohl der letzte Teil der Reihe vor einiger Zeit in die Kinos kam, gibt es sicherlich noch einiges zu berichten über die Vampirsaga. Hier könnt ihr alle aktuellen News zur Reihe nachlesen.



Du bist selbst ein Fan der Twilight-Saga? Dann berichte doch selbst über die neuesten Themen, die mit Twilight zu tun haben! Um einen Artikel zu verfassen musst du nur rechts auf "Beitrag erstellen" klicken und anfangen zu schreiben!

1 Bild

Robert Pattinson als “Batman”: Er will nicht trainieren!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.05.2020 | 147 mal gelesen

Robert Pattinson kommt 2021 als neuer “Batman” an die Leinwand. Hart trainieren möchte er dafür aber nicht ... “Twilight”-Hottie Robert Pattinson (34) wird der neue “Batman” - das wurde Mitte 2019 bekannt gegeben. Im Januar diesen Jahres begannen die Dreharbeiten, die mittlerweile aufgrund von Corona pausiert werden mussten. Und trainiert Robert bereits fleißig um für seine Rolle des dunklen Ritters in Topform zu sein?...

1 Bild

Robert Pattinson: Bereit für einen neuen "Twilight"-Film zu "Midnight Sun"?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.05.2020 | 189 mal gelesen

Im August erscheint der neue “Twilight”-Band “Midnight Sun”. Aber wie würde Robert Pattinson zu einem weiteren “Twilight”-Film stehen? Am 4. August wird ein weiterer Band der “Twilight”-Buchreihe erscheinen - das kündigte die Autorin Stephenie Meyer vor Kurzem an. Das neue Buch heißt “Midnight Sun” und erzählt die Liebesromanze der beiden Protagonisten nicht mehr aus Bellas Sicht, sondern aus Edwards Perspektive. Doch...

1 Bild

Bekommen Robert Pattinson und Suki Waterhouse ein Baby?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.05.2020 | 335 mal gelesen

Das Liebespärchen Robert Pattinson und Suki Waterhouse haben in der Quarantäne wohl für Nachwuchs gesorgt: Suki soll schwanger sein! Das Schauspieler-Paar Suki Waterhouse und Robert Pattinson sind seit zwei Jahren zusammen und wurden im Juli 2018 das erste Mal knutschend in der Öffentlichkeit gesehen. Danach sollen sie sogar während eines Doppel-Dates mit Taylor Swift und ihrem Freund gesehen worden sein. Mehr ist aber...

1 Bild

Kristen Stewart hat einen neuen Look

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.05.2020 | 855 mal gelesen

Während der Quarantäne experimentierte Kristen Steward mit ihren Haaren und färbte sie schließlich in einem knalligen Orange! Die Zeit der Corona-Quarantäne ist auch die Zeit, bei der alle Menschen von zu Hause aus versuchen, selbst ihre Haare zu schneiden, färben oder tönen. Offenbar war es auch bei Kristen Steward an der Zeit für einen neuen Haarstyle. Anders als wir hat Kristen Steward aber nicht selbst Hand angelegt,...

Stephenie Meyer: Das nächste "Twilight"-Buch kommt!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.05.2020 | 18 mal gelesen

Achtung, die “Twilight”-Saga ist noch nicht zu Ende: Autorin Stephenie Meyer kündigt ihr nächstes Buch “Midnight Sun” an, das im August erscheint. “Twilight”-Fans aufgepasst: Die Buchautorin der “Twilight”-Reihe kündigte jetzt an, dass ein weiteres Buch am 4. August erscheinen wird. 15 Jahre nachdem der erste Teil veröffentlicht wurde, erscheint nun bald “Midnight Sun”, in dem die Geschichte von Edward und Bella...

1 Bild

Robert Pattinson steckt in einer Quarantäne-Krise!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.04.2020 | 446 mal gelesen

Robert Pattinson kämpft darum, während der Corona-Quarantäne für seine Rolle als “Batman” in seiner Bestform zu bleiben. Der Schauspieler Robert Pattinson verkörpert die Rolle des “Batman” in der neuen Comicverfilmung. Schon länger ist bekannt, dass die Dreharbeiten für den Kinofilm aufgrund der aktuellen Corona-Lage und den damit einhergehenden Ausgangsbeschränkungen auf Eis gelegt werden mussten. Für den Schauspieler...

1 Bild

Robert Pattinson: Drehstopp für "The Batman"

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 27.03.2020 | 426 mal gelesen

Die Filmindustrie ist stark betroffen von den Auswirkungen des Coronavirus. Viele Filmstars wurden verschoben, Dreharbeiten unterbrochen. Auch “The Batman” traf es jetzt. Die ganze Welt steht im Angesicht der Coronapandemie still. Vielen Wirtschaftszweigen stehen unsichere Zeiten bevor. Gerade der Entertainment-Sektor, der auf Publikum angewiesen ist, kann noch nicht wissen, wie sich alles auf die Industrie auswirken wird....

1 Bild

Robert Pattinson: Danach riecht "Batman" wirklich

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.02.2020 | 154 mal gelesen

Als er in den “Twilight” Filmen den Vampir Edward verkörperte und dadurch zum Schwarm von Millionen Teenies wurde, hätte sich so mancher Fan bestimmt gewünscht einmal an Schauspieler Robert Pattinson zu schnuppern. Jetzt verriet der neue “Batman” Darsteller in einem Interview wonach er duftet. Robert Pattinson machte sich als als Cedric Diggory, im vierten "Harry Potter"-Teil das erste mal einen Namen. Spätestens nach...

1 Bild

Schwerer Schicksalsschlag für "Twilight"-Star

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.02.2020 | 34 mal gelesen

Zu Thanksgiving verkündete das Paar die Schwangerschaft eines kleines Mädchens. Nun mussten sie einen schrecklichen Schickssalsschlag verkraften. Dieser “Twilight”-Star hat sein ungeborenes Kind verloren. “Baby Girl, es war mir eine Ehre, die letzten sechs Monate deine Mutter zu sein”, mit diesen Worten verabschiedet sich die Frau von “Twilight”-Star Kellan Lutz von ihrer ungeborenen Tochter. Das Paar erlitt eine Fehlgeburt...

1 Bild

Kristen Stewart wird zum Star einer lesbischen Romanze

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.01.2020 | 942 mal gelesen

Kristen Stewart wird zum Star in einer lesbischen Romanze - wird das alles retten? In letzter Zeit sah es um Kristen nicht gerade gut aus. Abgesehen von “Twilight", "Snow White" und "Huntsman" wurde sie selten von den Kritikern gelobt. Ihre Kinokasse klingelte in letzter Zeit nicht gerade, da ihre Filme entweder zum totalen Flop wurden oder ihr Charakter von den Kritikern vollständig auseinander genommen wurde. Da bekamen...

1 Bild

Wegen Robert Pattinson: Kristen Stewart wollte nicht Catwoman werden 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.01.2020 | 803 mal gelesen

Kristen Stewart hätte sich geweigert die Rolle als Catwoman im neuen “Batman” mit Robert Pattinson anzunehmen - wegen ihres “Twilight”-Kollegen. Nach “Twilight” versuchte Kristen Stewart ihr Image vom süßen Mädchen zu ändern. Sie veränderte ihr aussehen, nahm nur noch taffe Rollen an und versuchte in Dramen oder Actionfilmen mitzuspielen. Doch eine Rolle kam für die Schauspielerin nie in Frage: Catwoman. Dabei steht die...

1 Bild

Ian Somerhalder: Deswegen ist er nur fünf Tage am Stück weg 

Jana Peters
Jana Peters | Koblenz | am 28.12.2019 | 437 mal gelesen

Nach seiner größten Rolle, in “The Vampire Diaries”, gingen die Dreharbeiten für Ian Somerhalder weiter. Warum er dennoch nur fünf Tage lang weg sein kann? Er wurde als Damon Salvatore in “The Vampire Diaries” berühmt, doch Ian Somerhalder ist noch so viel mehr. Der Schauspieler spielte acht Jahre lang, an der Seite von Nina Dobrev und Paul Wesley einen Vampir. In seiner neuesten Rolle, in “V-Wars”, darf er eben diese...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson findet sich langweilig

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.12.2019 | 545 mal gelesen

Robert Pattinsons Zeiten als schillernder "Twilight"-Star an der Seite von Kristen Stewart sind längst Geschichte. Sein neues Leben ist jetzt - nach dem Ende des Rummels und der Trennung von KStew - ganz anders, wie er in einer TV-Show beichtet. Vor wenigen Jahren reichte nur der Name Robert Pattinson aus, um Mädchen zum Kreischen zu bringen. Damals eroberte der heute 33-Jährige die Fan-Herzen als melancholischer Vampir...

1 Bild

Robert Pattinson & Kristen Stewart stehen sich noch immer nahe

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.11.2019 | 998 mal gelesen

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben auch sechs Jahre nach der Trennung eine tiefe Verbindung, das soll nun ein Insider berichtet haben. Die beiden Twillight Stars, die vor der Trennung, in drei Filmen zu einem wunderbaren Paar entwickeln konnten, sind auch noch nach dem Affäre-Skandal und der Trennung weit zusammengewachsen. Ein Insider plaudert aus, dass die beiden immer noch ab und zu in Kontakt stehen: "Rob und...

1 Bild

Ian Somerhalder: Rührende Botschaft von Nikki Reed

Jana Peters
Jana Peters | Augsburg | am 27.10.2019 | 1025 mal gelesen

Nikki Reed schreibt eine spannende Liebeserklärung an Ian Somerhalder. Was steckt hinter der süßen Botschaft?Die beiden "Vampire Diaries"-Stars führen nun schon seit Oktober 2014 eine aufregende Beziehung. Der Zufall ist sehr lustig und wird so des Öfteren betont: Die beiden sind besonders für ihre Vampirfilme und Serien bekannt! Während der 40-Jährige eine Hauptrolle bei "TheVampire Diaries" spielte, prägte sie Twillight. Im...

1 Bild

Kristen Stewart: Endlich stolz auf "Twilight" 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.10.2019 | 408 mal gelesen

Seit Jahren versucht die Schauspielerin, Kristen Stewart, ihr Image des süßen Mädchen, Bella Swan, abzulegen. Nun kann sie endlich stolz auf “Twilight” sein. Die “Twilight”-Saga öffnete ihr erst die Türen, doch sie brachte auch Hindernisse, für Kristen Stewart, mit sich. An der Seite von Robert Pattinson, spielte Kristen in der Vampir-Saga Bella Swan. Die menschliche Frau verliebt sich Hals über Kopf in den Vampir, Edward...

1 Bild

Kristen Stewart überrascht mit Geständnis 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 31.07.2019 | 135 mal gelesen

In der großen September-Ausgabe verrät Kristen Stewart intime Details über den Start ihrer Karriere, ihr Liebesleben und ihr Gefühlsleben. Als sie gerade mal 17 war, wurde sie durch Twilight zum Superstar und das Image hielt für einige Jahre. Die Schauspielerin stellte die Hauptrolle Bella Swan dar, die sich in den Vampir Edward verliebt. Nach einer erfolgreichen Buchreihe wurde die Geschichte verfilmt und löste einen...

1 Bild

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Tolle News für alle Twilight-Fans

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.07.2019 | 943 mal gelesen

Jeder der Twilight liebt, darf sich jetzt über tolle Neuigkeiten freuen. Bald könnt ihr da schlafen und Zeit verbringen, wo auch schon Robert Pattinson und Kristen Stewart sich näher gekommen sind.Auch wenn der erste Film von Twilight bereits 10 Jahre alt ist, nimmt der Hype um die Vampir-Saga einfach nicht ab. Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan) sind auch schon lange kein Paar mehr, auch wenn...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart macht im Bikini rum!

Jana Peters
Jana Peters | Nerdin | am 22.07.2019 | 264 mal gelesen

Mit der Trilogie “Twilight” hat es Kristen Stewart endgültig nach ganz oben ins Filmgeschäft geschafft. Doch obwohl die Ex von Robert Pattinson beruflich sehr erfolgreich ist, lief es privat nicht immer rund. Nun macht sie im Bikini öffentlich am Strand mit ihrer Freundin rum. Als “Bella Swan” erlangte Kristen Stewart einen Platz an der Seite der großen Hollywoodstars. Doch trotz ihres Erfolges, hatte die Schauspielerin in...

1 Bild

Robert Pattinson: Macht ihn "Batman" unglücklich?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 15.07.2019 | 226 mal gelesen

Robert Pattinson musste hart kämpfen, um sich in der Öffentlichkeit für die Rolle des Superhelden Batman zu behaupten. Doch nun ärgert sich der “Twilight”-Schauspieler und fühlt sich nicht ernstgenommen. Seine Superhelden-Kollegen verdienen mehr. Robert Pattinson ist sauer, denn er hatte sich einiges an Gehalt für die Rolle des neuen Batman versprochen. Das Batman-Franchise ist eines der größten in der DC-Industrie, da der...

1 Bild

Robert Pattinson: Er schwärmt von Kristen Stewart

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 04.07.2019 | 605 mal gelesen

Eigentlich sind Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht gerade im Guten auseinandergegangen. Trotzdem herrscht zwischen den beiden aber kein böses Blut.Als “Twilight” durch die Decke ging, waren Robert Pattinson und Kristen Stewart noch ein Paar. Doch nachdem sie alle Filme der Vampir-Saga gedreht hatten, ging die Beziehung schnell in die Brüche. Damals wurde die Schauspielerin, die demnächst in “3 Engel für Charlie” zu...

1 Bild

Robert Pattinson: Kollegin packt über Kristen Stewart aus!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 03.07.2019 | 1342 mal gelesen

Eine Kollegin von Kristen Stewart hat nun die Wahrheit ausgepackt. Ihr wolltet schon immer wissen, wie die frühere Freundin von Robert Pattinson drauf ist? Hier habt ihr die Antwort.An sich wirkt Kristen Stewart immer sehr zurückhaltend. In Interviews kommt sie meistens introvertiert rüber und plaudert nicht gerne aus dem Nähkästchen. Vor allem nicht, wenn es um das Thema Freundin und Liebe geht. Die Verflossene von Robert...

1 Bild

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Schwanger! Baby-Alarm bei ihrem Twilight-Kollegen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.07.2019 | 1165 mal gelesen

Nach der gemeinsamen Zeit von Robert Pattinson und Kristen Stewart, gibt es nun endlich Nachwuchs bei einem ihrer Ex-Kollegen von Twilight. Leider sind Robert Pattinson und Kristen Stewart noch nicht so weit, dass sie jeweils eine eigene Familie gründen. Nachdem sich die beiden getrennt haben, war der richtige Partner anscheinend noch nicht dabei. Robert war zwar mal fast verlobt mit FKA Twigs, doch trennte sich letztes Jahr...

1 Bild

Kristen Stewart: Kuss bei Ex Robert Pattinson

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.06.2019 | 830 mal gelesen

Viele kennen Robert Pattinson wohl nur als Vampir, jedoch hat der Schauspieler im Moment einen ziemlich vollen Terminkalender. Jetzt steht er sogar im Konflikt zwischen zwei Filmen und muss sich von einem verabschieden. Noch verbinden viele Robert Pattinson mit dem Vampir Edward aus “Twilight”, jedoch könnte sich das bald ändern, denn bei dem Schauspieler stehen viele neue Filme an. Der 33-Jährige wird in der...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Wird Robert Pattinson nun auch James Bond?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.06.2019 | 98 mal gelesen

Der durch “Twilight” bekannt gewordene Robert Pattinson konnte als Vampir bei vielen Fans Punkten. Jetzt soll er vielleicht auch noch die Rolle des James Bond bekommen. Ob das der Öffentlichkeit gefällt? Schauspieler Robert Pattinson hat wohl erst durch “Twilight” so richtig an Bekanntheit zugelegt. Vielen Fans gefiel er als Vampir Edward Cullen sehr gut, jedoch liegt diese Rolle auch schon ziemlich weit in der...