Nach Selena Gomez: Heiße Küsse von Justin Bieber mit einer Unbekannten!

Oh nein! Die weiblichen Fan von Justin Bieber müssen jetzt ganz stark sein. Der hübsche Sänger scheint in den letzten Tagen eine Menge Spaß gehabt zu haben - vor allem mit einer Unbekannten an seiner Seite. Aber wie steht Selena Gomez zu den heißen Küssen ihres Ex-Freundes?

Dass Selena Gomez derzeit wieder in festen Händen ist, ist kein Geheimnis mehr. The Weeknd ist der neue Freund an der Seite der 24-Jährigen. Und auch ihr Ex-Freund, Justin Bieber, lässt im Moment nichts anbrennen. Erst kürzlich zeigte er sich mit einer brünetten Unbekannten in Rio de Janeiro. Dabei sieht laut “The Sun” ganz danach aus, als hätten die beiden zusammene eine wilde Nacht gehabt. Auf einem Rücksitz wurden die beiden erwischt, wie sie kuschelten. Ist das also die neue Freundin des 23-Jährigen?

Eine heiße Nacht

Erst kürzlich wurde der Sänger beim Facetime mit einer anderen Frau erwischt. Scheint also, als würde sich Biebs im Moment einfach austoben wollen. Eine feste Beziehung hat er zurzeit aber wohl nicht. Allerdings ist nicht klar, wie seine Ex-Freundin Selena Gomez über die heißen Küsse des 23-Jährigen denkt. Zwar ist sie mit The Weeknd zusammen, aber für sie ist es sicher trotzdem komisch, eine neue Frau an der Seite von Biebs zu sehen. Aber er selbst scheint zumindest eine Menge Spaß gehabt zu haben.

Das könnte dich auch interessieren:
-Endlich: Geheime Hochzeitspläne von Selena Gomez und The Weeknd enthüllt?

-Wegen The Weeknd: Hat Justin Bieber Selena Gomez endgültig verloren?

-Schock für Justin Bieber: Plant Selena Gomez schon die Hochzeit mit The Weeknd?

-Schock: Was sagt Selena Gomez zur neuen Freundin von Justin Bieber?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.