Anzeige

Gesundheit und verwöhnen lassen.....

In Neusäß habe ich die Praxis durch zwei Tage “der offenen Tür” entdeckt und mich dort sofort wohl gefühlt und natürlich auch behandeln lassen.

Nach der Begrüßung durch die sympathische Inhaberin, Frau Renate Böttcher, fällt direkt der Blick auf das von ihr selbst gemalte Aquarellbild "Energie". Wenn man sich ein kleines bisschen Zeit nimmt, kann man richtig feststellen, wie Energie aus diesem Bild sprudelt.

Fußpflege

Eine Stunde Entspannung pur - Behandlung, Pflege und Verwöhnfaktor - das ist die Fußpflegebehandlung für Füße und Seele in der Praxis.

Hot-Stone-Massage

Die ebenfalls angebotene “Hot-Stone-Massage" ist eine faszinierende Verbindung aus Massage, Energiearbeit und der wohltuenden Wirkung von heißen Steinen. Sie befreit von Alltagssorgen und Stress, vitalisiert Körper und Geist. Die Massage regt den Stoffwechsel an, löst Verspannungen, entgiftet und entschlackt den Körper, aktiviert den Blutkreislauf und schenkt
Frische auf allen Ebenen.

Auch das im Behandlungsraum “Hot -Stone-Massage” an der Wand hängende Tuch in vitalisierenden Orange-Rot-Tönen ist einesteils beruhigend und auch wieder anregend.

Vitascanning

Nicht nur Entspannung und Fußpflege wird in der Praxis angeboten, sondern auch digitale Gesundheitsvorsorge.
Vitascanning ist eine Analysesystem, mit dem es möglich ist, Prozesse zu erkennen, bevor sie sich überhaupt im Körper manifestiert haben. Gerade in unserer Zeit, ist die Gesundheit sehr wichtig, denn nach jeder Gesundheitsreform wird es für die Menschen teurer krank zu sein.

Wer sich für die Angebote - an Weihnachten denken! - es gibt Weihnachtspreise - interessiert, kann mir eine PN schicken, ich gebe gerne Tel.-Nr. und Adresse bekannt.
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 26.11.2010
2 Kommentare
8.582
ELVIRA MOGA aus Königsbrunn | 11.11.2010 | 13:55  
50.377
Christl Fischer aus Friedberg | 11.11.2010 | 15:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.