Anzeige

Die Februar-Ausgabe des "neusässers ist da – hier kostenlos online lesen und herunteladen!

Die erste Ausgabe im Jahr 2018 ist da! Hier könnt ihr den "neusässer" online lesen und herunterladen!
Aktuelle Ausgabe: 3. Februar 2018
Nächste Ausgabe: 3. März 2018
Redaktionsschluss: 19. Februar 2018

Ihr könnt hier und jetzt den „neusässer“ online lesen und herunterladen.




Zudem werden alle Neusässer Haushalte immer am ersten Samstag des Monats mit der aktuellen Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „neusässer“ beliefert. Darüber hinaus ist der „neusässer“ an unseren zentralen Auslagestellen verfügbar.


Unsere Highlights der Februar-Ausgabe im Überblick:

- In der Titelgeschichte entführt uns die Narrneusia auf ihrem Inthronisationsball ins Wunderland und ins "Gangsta's Paradise"

- Ihr erfahrt, was Bürgermeister Richard Greiner in seiner Ansprache auf dem Neujahrsempfang zu sagen hatte

- Der Nachwuchs des Neusässer Schwimmteams ist auf dem Augsburger Zirbelnuss-Schwimmen erfolgreich

Außerdem findet ihr in dieser Ausgbae Informationen zur 28. Neusässer Stadmeisterschaft und zur Job-Info-Börse, die das Stereoton auch dieses Jahr wieder in der Stadthalle veranstaltet.


Wie gefällt euch die aktuelle Ausgabe? Sagt uns eure Meinung als Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail an redaktion.neusaess@mh-bayern.de!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.