Neuruppin - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Manfred der Lama zeigte uns die Schwertkampfkunst!
7 Bilder

Die besten Bücher schreibt das Leben!

Meine Freundinnen und ich fahren ein bis zwei mal im Jahr zu einem Tai-Chi und Meditation Kurs. Diesmal gab unser lieber Lehrer der Tai-Chi-Chuan- Meister Manfred Ratajszczak einen Kurs in der Boltenmühle , den wir dann auch sofort gebucht haben. Es waren wie schon einige male vorher anstrengende aber auch sehr wohltuende Stunden mit ihm! So nun möchte ich aber euch ein wenig aus seinem Leben erzählen! Als kleines Kind, mal gerade Anderthalbjahre alt wurde er im Krieg in Gladbeck/ Westfahlen in...

  • Brandenburg
  • Neuruppin
  • 30.03.11
  • 18

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.