Anzeige

Wo spielen Robben und Ribéry nächste Saison? Große Veränderungen im FC Bayern Kader!

Veränderung des Bayern Kaders im nächsten Jahr (Foto: Fußball2_Rainer-Sturm_pixelio.de)

Im nächsten Jahr stehen einige schwerwiegende Veränderung beim FCB bevor. Nicht nur Arjen Robben wird die Bayern nächstes Jahr verlassen auch bei Kollege Franck Ribéry läuft der Vertrag im Sommer 2019 aus. Wie geht es bei Bayern München also weiter?

Robben hat seinen Abschied bereits offiziell bekannt gegeben. Er wird eventuell nach dieser Saison seine Karriere als Fußballprofi komplett beenden. Aber eins ist sicher, er wird ein gewaltiges Loch im FC Bayern Kader hinterlassen. Genaueres über seine Zukunftspläne ist nicht bekannt. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass er nochmal zum FC Groningen wechselt. Dort hat für ihn die Karriere als Profifußballer begonnen und es ist gut möglich, dass er sie dort auch beenden möchte.

Wie geht es für Ribéry weiter?

Im Gegensatz dazu hat Franck Ribéry selbst noch nicht offiziell bestätigt, dass er im Sommer, nachdem der Vertrag ausgelaufen ist, FC Bayern München verlassen wird. Seine aktuellen Leistungen sind immer noch sehr gut. Er verwandelt wichtige Tore und ist weiterhin bereit die linke Außenbahn auf und ab zu rennen. Falls Franck Ribéry sich im Sommer vom FCB verabschiedet, würde Bayern ein weiteres wichtiges Talent aus ihrem Kader verlieren.
Wir müssen wohl erstmal abwarten, bis weitere Informationen zu den Veränderungen im FC Bayern Kader bekannt gegeben werden.
Schlussendlich können es nur die Spieler selbst entscheiden, was sie in Zukunft machen.


(Quelle: onefootball.com)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.