Anzeige

Otto

Otto beim Sonnenbaden
Waldperlach, Sommer 1971 oder 1972: Otto war eine graue Maus mit braunen Augen, die bei mir in einem Terrarium lebte. Er liebte Sonnenbäder und ließ sich extrem gerne hinter den Ohren krauen. Überhaupt benahm sich Otto eher wie ein kleiner Hund, als wie eine Maus.

Wie das Foto entstand hab ich in einem Kommentar in einem anderen Beitrag beschrieben, und hier ist das Bild. Es hängt in der Wohnung meiner Schwester, neben einem Foto eines Seidenschwanzes und eines Spatzes. Inzwischen ist es leicht eingegilbt, und ich bin mir nicht sicher, ob die Negative von damals noch besitze. Zu viele Umzüge…
0
3 Kommentare
4.916
Ute Kohler aus Fürstenfeldbruck | 28.02.2011 | 19:10  
8.689
B Göpfert aus München | 28.02.2011 | 19:24  
8.689
B Göpfert aus München | 28.02.2011 | 19:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.