Anzeige

Herbst in Waldperlach, Teil 2

Blauer Himmel, Quellwolken und Kondensstreifen
Donnerstag, 2.9.2010: 18°C, blauer Himmel, gelegentlich Quellwolken.

Die Blätter der abgestürzten Sonnenblume werden jetzt doch langsam welk. Die Brombeeren hinten im Garten sehen jeden Tag besser aus: Da sich laut Wetterbericht das sonnige Wetter ein paar Tage hält, werde ich am Wochenende eine erste Ladung Beeren abernten. Bis dahin sind auch meine Hintergründe wieder zurück und vielleicht backen die beiden dann einen Brombeerkuchen...

Bei den anderen Pflanzen im Garten tut sich immer noch nicht viel, aber die Knospen der Sonnenblumen im Vorgarten werden langsam immer dicker. Bienen waren heute nirgends zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.