Anzeige

KÄS änd ROLL live beim 33. München-Marathon voller Erfolg!

München: München Marathon | Ob mittendrin als Läufer oder als Zuschauer am Straßenrand: Der gestrige München-Marathon war nicht nur ein riesiges Sport-Event, sondern auch eine große Musik-Party.
Dieses Jahr waren LIVE „am Start“ die Multi-KULT-Band KÄS änd ROLL aus dem ALLGÄU. Sie setzten (auch bayerische) Lieder unter Strom, mixten traditionelle Klänge mit neuen Beats und feierten so mit den Marathon-Fans und Zuhörern einen ganz eigenen Sound-Lauf. Für viele Zuhörer beste Gründe zum Tanzen, mitsingen oder einfach nur Zuhören. Für die mehr als 20.000 Teilnehmer ging es vorbei an den Sehenswürdigkeiten der Landeshauptstadt. Gänsehaut war hier vorprogrammiert. Auch als die Sportler unter dem Jubel der Zuschauer ins Ziel im Olympiastadion einliefen. Das Fazit: Super guat & 100% live!

Anbieter-Impressum gemäß Telemediengesetz:
Jürgen Herb
im Hause
sicHERBesser MusicPartner - Konzertdirektion
Kaufbeurer Str. 89
D-87437 Kempten (Allgäu)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.