Anzeige

X Factor: Wer schafft es ins Finale?

Die 6. Live-Show ist vorbei! Nächste Woche steht schon das Halbfinale an und ehe wir uns versehen befinden wir uns mitten im Finale von „X Factor 2011“! Nur noch vier Kandidaten haben die Chance, den „X Factor“ zugesprochen zu bekommen: Raffaela Wais, Rufus Martin, David Pfeffer und Nica & Joe! Wer wird es ins Finale schaffen und sich im Duell durchsetzen müssen?

David Pfeffer wird es mit Sicherheit ins Finale schaffen. Er musste noch nie ins Gesangsduell einziehen, hat eine riesige Fangemeinde, ist der Frauenschwarm der Show und das Wichtigste: Er lebt und liebt die Musik! Wahrscheinlich werden es nicht zwei Schützlinge eines Jurors ins Finale schaffen, denn das würde viel Spannung nehmen. Die Zuschauer sind schließlich nicht nur daran interessiert, welcher Kandidat letztendlich gewinnt sondern auch welcher Juror sich gegen seine Mitstreiter am Ende durchsetzen kann. Deswegen wird sich Rufus Martin wahrscheinlich verabschieden müssen. Raffaela Wais ist eine tolle Sängerin und sieht dazu auch noch sehr gut aus. Jedoch scheint es so, als würde ihre Fangemeinde nachlassen und nicht mehr so fleißig für sie anrufen. Raffaela war nun einmal schon von Anfang an nahezu perfekt, da ist nicht mehr viel Luft nach oben und das wahrscheinlich. Wird sie es trotzdem noch ins Finale schaffen? Muss sie in der nächsten Woche erneut ins Gesangsduell einziehen oder geben ihr ihre Fans wieder Rückendeckung? Nica & Joe mussten bisher nie um ihr Weiterkommen zittern, trotzdem haben sie das Problem, dass auch viele der Gesang der Beiden nicht sonderlich anspricht. Vor allem die jüngere Generation, die am häufigsten zum Telefonhörer greift, wird sich wahrscheinlich eher für die anderen Kandidaten aussprechen als für Nica und Joe.

Es wird also sehr spannend werden! Ich denke, dass David Pfeffer entweder gegen Raffaela oder gegen Nica & Joe im Finale antreten muss! Doch „X Factor 2011“ ist ja für seine Überraschungen bekannt, da heißt es nur: Abwarten.

Hier noch mehr Informationen zu "X Factor 2011":
X Factor: Wer ist euer Favorit bei „X Factor 2011“?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Wer ist raus?
X Factor: Warum musste Raffaela Wais schon wieder ins Gesangsduell?
X Factor: David Pfeffer gewinnt – Hinweise auf Davids Sieg bei „X Factor 2011“ verdichten sich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.