Anzeige

X Factor: Versucht es Monique Simon jetzt mit der Mitleidsschiene?

Monique Simon ist der Wackelkandidat schlechthin bei „X Factor 2011“! Schon zweimal musste die junge Kandidatin im Gesangsduell antreten, weil nicht genügend Zuschauer für sie angerufen haben. Doch beide Male hatte sie Glück und schaffte es ganz knapp in die nächste Runde. Trotzdem gehört sie einfach nicht zu den Besten bei „X Factor“.

Vor Allem die Entscheidung der zweiten Live-Show machte Monique Simon bei vielen nicht gerade beliebter. Warum? Sarah Connor entschied sich gegen Favoritin Gladys Mwachiti um Monique Simon in der nächsten Runde zu sehen. Für viele war die Entscheidung nicht nachvollziehbar! Monique Simon muss sich also ziemlich ins Zeug legen, um weiterhin dabei bleiben zu können. Versucht sie es jetzt mit der Mitleidsschiene? Hat sie gemerkt, dass sie mit ihrem Gesang einfach nicht überzeugen kann und sucht sich deshalb einen anderen Weg um an ihr Ziel zu kommen?

Nach showbiz.de erzählte das Küken, dass sie es in ihrer Kindheit nicht leicht gehabt hätte. Sie sei angeblich mehrmals von zu Hause abgehauen, weil sie ein sehr schwieriges Verhältnis zu ihren Eltern gehabt habe. Außerdem musste Monique Simon eine Trennung ihrer Eltern miterleben, mittlerweile sind die Beiden jedoch wieder zusammen. Monique Simon fiel es sehr schwer Freundschaften aufzubauen, da sie oft umziehen musste. Die Aussage schlechthin bringt sie mit dem Satz: „Die X Factor-Familie gibt mir mehr Halt als meine eigene“. Nach dem Motto: Ich hatte es schon immer sehr schwer in meinem Leben, jetzt habe ich endlich einen Ort gefunden an dem ich mich wohl fühle, das dürft ihr mir nicht wegnehmen!

Bei Sarah Connor hat diese Strategie auf jeden Fall gefruchtet! Laut showbiz.de sagte Sarah Connor zu Monique: „Wenn ich höre, wie du von deiner Familie erzählst, habe ich das Gefühl, dass du dich hier in diesem X Factor-Haus richtig wohl fühlst. Darum wünsche ich die von Herzen, dass du in die nächste Runde kommst.“ Das wird wahrscheinlich das gewesen sein, was sich Monique Simon von ihrer Mitleidstour erhofft hat. Wie lange kommt sie damit noch durch?

Hier noch mehr News:
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Wer ist in der 3. Live-Show rausgeflogen?
X Factor: Sarah Connor ist am Ende! Bereut sie ihre Entscheidung?
X Factor: Fans sind von Sarah Connor enttäuscht!
X Factor: Das sind die Songs der 4. Live-Show!
X Factor: Was ist mit dieser Show nur passiert?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.