Anzeige

X Factor 2011 Finale: Raffaela Wais steht im Finale gegen David Pfeffer! Wie war ihr letzter Auftritt?

Raffaela Wais hat es geschafft! Sie hat sich durchgesetzt, Woche für Woche - Runde für Runde! In den letzten beiden Live-Shows musste sie ins Gesangsduell einziehen doch jetzt steht sie im "X Factor 2011 Finale" gegen David Pfeffer! Nur noch diese beiden Kandidaten haben die Chance auf DEN "X Factor". Wird Raffaela Wais mit ihrem "Magic Moment" überzeugen können?

Es ist ihr letzter Aufritt und sie ist großartig wie eh und je. Raffaela Wais sitzt am Flügel und begleitet sich selbst zu "Empire State Of Mind Pt. 2". So viel Gefühl, so viel Ausstrahlung und eine Stimme die unter die Haut geht! Sie hat noch einmal alles gegeben! Wird es reichen? Hat sie DEN "X Factor"? Till Brönner, Sarah Connor und Das Bo stehen auf und applaudieren. Till Brönner ist begeistert und macht seiner letzten und damit gefährlichsten Konkurrenten ein "fettes Kompliment". Auch Sarah Connor freut sich für Raffalea obwohl sie gerade erst ihre Schützlinge Nica & Joe verloren hat. Das Bo ist gerührt und hat diesen "Magic Moment" richtig gespürt. Wird das den Zuschauern zu Hause auch so gehen? Werden sie weiter fleißig für Raffaela anrufen? Verdient hätte es die Finalistin auf jeden Fall! Oder was denkt ihr über den finalen Auftritt von Raffaela?

Hier noch mehr News:

X Factor: Wer hat die Show gewonnen - wer hat DEN "X Factor 2011"?


X Factor Finale: Kelly Rowland und Raffaela Wais rocken die Bühne!

X Factor Finale: David Pfeffer steht gemeinsam mit Melanie C auf der Bühne! Wie war der Auftritt?

X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht

X Factor Finale: Wer musste als Erster die Show verlassen? Wer sind die zwei Finalisten bei "X Factor 2011"?

X Factor Finale: Wer musste als Erster die Show verlassen? Wer sind die zwei Finalisten bei "X Factor 2011"?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.