Anzeige

Was trägt Kristen Stewart am Liebsten?

Die aus der „Twilight-Saga“ bekannte Schauspielerin Kristen Stewart verrät, was sie am Liebsten trägt. Bei ihrem Budget, werden die Meisten denken, dass sich in dem Kleiderschrank der „Bella“ nur die teuersten und angesagtesten Kleidungsstücke befinden. Doch falsch gedacht!

Kristen Stewart ist in Sachen Mode ganz einfach gestrickt. Keine hohen Ansprüche, keinen Designertick und vom Teuersten muss es auch nicht sein. Was trägt Kristen Stewart? Am Liebsten wirft sich die Freundin von Robert Pattinson eine Jeans und ein lässiges T-Shirt über. Das geht natürlich nur, wenn Kristen Stewart nicht arbeitet. Sonst wird sie natürlich für ihre Rollen oder ihre öffentlichen Auftritte gestylt. Aber das ist nach showbiz.de eigentlich nicht ihr bevorzugter Stil. In ihrer Freizeit durchstöbert sie nach showbiz.de gern die Vintage-Läden in L.A. nach lustigen T-Shirts.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.