Anzeige

Wann und Wo geht es mit "Berlin - Tag & Nacht" weiter?

"Berlin - Tag & Nacht" bracht dem Sender RTL II einen riesigen Erfolg! Niemand hätte gedacht, dass eine weitere "Reality Soap" so gut einschlagen würde. Doch den Zuschauern gefiel es anscheinend, das turbulente WG Leben in Deutschlands Hauptstadt mitzuverfolgen.

Die Soap endete damit, dass es einen großen Streit unter dem WG Bewohnern gab und neue Menschen in die Wohnung einzogen. Doch dann wurden laut promiflash.de keine weiteren Folgen mehr ausgestrahlt. Aber wieso sind dann neue Leute in die Wohnung eingezogen? "Berlin - Tag & Nacht" hätte doch auch einfach mit dem "Riesenkrach" enden können. Das schreit nach eine Fortsetzung! Und die wird es zum Glück, für alle "Berlin - Tag & Nacht" Fans auch geben. Und die Fans müssen auch gar nicht lange auf die neuen Folgen warten. Schon am 2. Januar geht es weiter! Auch der Sendeplatz bleibt der Gleiche! Um 19:15 Uhr auf RTL II geht es weiter mit dem WG-Leben. Wird es sich ab jetzt nur noch um die neuen Bewohner drehen, oder kommen die ursprünglichen WGler auch wieder auf die Bildschirme? Nicht mehr lange, dann werden wir es erfahren!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.