Anzeige

“The Biggest Loser” 2019: Ist Mario der Gewinner?

Mario hat heute Abend im Finale von “The Biggest Loser” die Chance, als Gewinner die Staffel zu verlassen. Aber was hatte sich Mario vor dem Start als Zielgewicht gesetzt?

Es war eine harte Zeit bei “The Biggest Loser”. Die Kandidaten kamen immer wieder an ihre körperlichen Grenzen. Sport und Schwitzen gehören nämlich zur Tagesordnung bei den TBL-Kandidaten. Um ihr Traumgewicht zu erreichen, mussten sich die Kandidaten durch so manche Aufgabe quälen. Melanie, Mario und Michael haben sich von allen am Besten geschlagen und stehen deswegen nun verdient im Finale der Sat1-Show. Aber wer wird heute Abend zum Gewinner gekürt? Ist es Mario?

Gewinnt Mario The Biggest Loser?

Heute Abend geht es im Finale noch einmal um alles. Wir werden endlich das Endergebnis sehen und wissen, wie viel die Finalisten abgenommen haben. Mario hat sich auf jeden Fall gewünscht, weniger als 100 Kilo zu wiegen. Mit 196 KG ist er in der Show gestartet und hat unfassbar abgenommen. Aber reicht das zum Sieg? Das zeigt sich um 20.15 Uhr in der letzten Folge von “The Biggest Loser”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.