Anzeige

Shawn Mendes: Große Pläne mit Niall Horan?

Ein gemeinsames Lied von Shawn Mendes und Niall? (Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0 (2))

Holt sich Shawn Mendes jetzt wirklich Niall Horan von One Direction an die Seite? Nach seinem Sieg bei den AMAs könnte der “Treat you better” Sänger noch größere Pläne haben.

Der Kanadier ist ein echtes Multitalent. Auf Youtube wurde Shawn Mendes entdeckt und gilt 2017 als einer der größten Popstars. Damit hat er einiges mit Justin Bieber gemeinsam. Auch Hailey Baldwin verbindet die beiden, denn sie ist Biebs ehemalige Freundin. Neben seiner Musik brachte Mendes auch schon ein Parfum raus und sorgte mit seinem Tattoo für ein echtes Modestatement. Dieses Jahr gewann er sogar einige Preise. Erst vor wenigen Tagen bekam er einen AMA für seinen Song “There’s nothing holding me back”. Doch plant Shawn neben seinem neuen Album noch etwas Weiteres? Könnte er vielleicht bald schon mit dem “Slow Hands” Sänger Niall Horan zusammenarbeiten?

Shawn Mendes & Niall Horan

Bei der Awardshow schienen sich Niall Horan und Shawn Mendes ziemlich gut zu verstehen. Der ehemalige 1D-Star freute sich sogar richtig, als Mendes einen Award abräumte. Werden die beiden also demnächst einen gemeinsamen Song aufnehmen? Beide scheinen der Idee nicht abgeneigt zu sein, doch leider stehen ihre vollen Terminkalender dazwischen, die es nicht einfach machen. Shawn stand nach seiner “Illuminate” Tour wieder fleißig im Studio, denn sein neuestes Album soll schon bald folgen. Ob auch Horan darauf zu hören sein wird?

Das könnte dich auch interessieren:

One Direction: Peinlicher Outfit-Fail von Liam Payne! (VIDEO)

One Direction: Was hat sich Harry Styles bei diesem Outfit gedacht?

One Direction: Süße Küsse bei Harry Styles und Lorde!

Nach Justin BIeber: Was hat Selena Gomez mit Zayn Malik zu tun?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.