Anzeige

One Direction: Peinlicher Outfit-Fail von Liam Payne! (VIDEO)

Liam Payne macht mit peinlichen Stylingpannen von sich Reden (Foto: © FAM013/FAMOUS)

Eigentlich haben uns die Jungs von One Direction ja stets mit ihren coolen Looks begeistert. seit er jedoch auf Solopfaden unterwegs ist, kann man über viele Outfits von Liam Payne nur noch den Kopf schütteln…

Sie waren einst die wohl beliebteste Boyband der welt: Seit beinahe zwei Jahren gehen die Jungs von One Direction inzwischen schon getrennte Wege. Niall Horan und Harry Styles haben ihre eigenen Alben herausgebracht und waren auf Tour. Bei Liam Payne und Louis Tomlinson warten wir noch darauf. Hazza hat sich seit seiner Solokarriere stylemäßig weiterentwickelt: Er fällt bei Events mit ausgefallenen Outfits auf, die die Fans begeistern. Ein wenig nachgelassen in Sachen Style hat dafür Payno - er legt einen Fashion-Fail nach dem anderen hin.

Was ist das?

In den letzten Wochen begeisterte der Papa von Liam Payne nicht unbedingt durch seinen tollen Modegeschmack. Erst kürzlich trug er bei einem Event eine Jacke, die auch einem Müllmann gut gestanden hätte. Dieses ausgefallene Orange ist wirklich nicht jedermanns Sache! Für seine Performance bei Ellen DeGeneres vor wenigen Tagen hatte sich der ehemalige One Direction-Star für ein Hemd entschieden, dessen Kragen und Ärmel in Gelb eingefärbt waren. Ein süßer Look - zumindest für einen Vierjährigen, aber doch nicht für einen gestandenen Mann wie Payno! Vielleicht muss sich Cheryl da mal wieder einschalten…


Das könnte dich auch interessieren:

One Direction: Süße Küsse bei Harry Styles und Lorde!

One Direction: Was hat sich Harry Styles bei diesem Outfit gedacht?

Shawn Mendes: Große Pläne mit Niall Horan?

Nach Justin BIeber: Was hat Selena Gomez mit Zayn Malik zu tun?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.