Anzeige

Selena Gomez wird von einem Stalker verfolgt!

Erst kürzlich bekommt Justin Bieber eine Morddrohung über Facebook. Jetzt ist auch seine Freundin Selena Gomez dran. Auch Selena Gomez hat eine Morddrohung bekommen! Nur nicht über Facebook, sondern von einem Stalker.

Der Stalker heißt angeblich Thomas Brodnicki und ist extra von Chicago nach Los Angeles gereist, um die Sängerin sehen zu können. Mittlerweile hat er sogar herausgefunden, wo sie derzeit arbeitet. Der Stalker ist komplett verrückt. Er behauptet, er hätte mit Gott darüber gesprochen, Selena Gomez umzubringen. Da würde wohl jeder Angst bekommen. Die LAPD Threat Management Unit hat nach celebrity.de zum Glück eine einstweilige Verfügung gegen den durchgeknallten Stalker eingereicht und auch bekommen. Er darf sich Selena Gomez ab jetzt nicht mehr nähern. Hoffentlich hält sich der Stalker an diese Vorschrift! Justin Bieber wird mit Sicherheit ein Auge auf seine Freundin werfen, er weiß seit kurzem ja selbst wie belastend es ist von Verrückten bedroht zu werden.

Die Stalker in Hollywood werden immer aufdringlicher und dreister. Sogut wie jeder Star musste schon mit Drohungen von verrückten Fans kämpfen. Hoffentlich nimmt dieser "Trend" bald wieder ab!

Schaut euch doch auch einmal diese Beiträge an:
Selena Gomez ist die Gastgeberin der MTV EMAs – dafür lässt sie sogar die Hüllen fallen!
Justin Bieber bekommt Morddrohungen über Facebook!
Selena Gomez bekommt Morddrohungen von Justin Bieber-Fans!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.