Anzeige

Selena Gomez: Ihr Hund hat es doch geschafft – Baylor lebt!

Vor ein paar Stunden wurde von den Medien berichtet, dass der Welpe von Selena Gomez gestorben sei. Er hätte Steine gefressen und die Operation leider nicht überstanden. Doch das war ein glücklicher Irrtum!

Baylor hat es laut promiflash.de geschafft und die Operation knapp überstanden. Da wird Selena Gomez und ihrem Freund Justin Bieber ein Stein vom Herzen gefallen sein. Die Beiden haben den Welpen erst vor kurzem aus einem Tierheim geholt und ihn adoptiert. Selena hat Baylor sofort ins Herz geschlossen und liebevolle Bilder auf Twitter gepostet, als der Kleine krank wurde, ging es Selena sehr schlecht. Auch Justin Bieber wird sich mit Sicherheit sorgen um sein Baby gemacht haben. Das Paar wird sich jetzt bestimmt Rund um die Uhr um ihren Schützling kümmern um ihn wieder vollkommen aufzupäppeln!

Noch mehr News:
Selena Gomez: Ihr Welpe ist gestorben! Was ist passiert?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.