Samu Haber: Schock-Geständnis! Trauer bei den Fans

Samu Haber schockiert uns mit einem traurigen Geständnis, mit dem wirklich keiner gerechnet hat. Gerade weil es so gut für ihn lief, sind die Fans über diese News ziemlich erstaunt.

Für Samu Haber hätte 2018 nicht besser starten können. Er brachte mit “Sunrise Avenue” die neue Single “I help you hate me” raus, veröffentlichte das neue Album “Heartbreak Century” und ist nun mit der Band auf Tour. München, Berlin, Frankfurt - der Finne besucht bzw. besuchte die größten Städte in ganz Deutschland. Viele Fans sind froh, dass nach “Fairytale gone bad” und “Hollywood Hills” endlich wieder neue Musik folgte und der hübsche Finne wieder auf der Bühne steht. Doch neben der ganzen Euphorie schockt Samu auf Instagram nun mit einem wirklich traurigen Statement, das niemand hat kommen sehen.

Samu Haber sagt Tschüss

Auf Insta verkündete Samu Haber jetzt, dass er nicht mehr als Juror bei “The Voice of Germany” tätig sein wird und sein Platz in der Jury frei wird. Dabei konnte er sich doch in der letzten Staffel gegen die anderen Coaches durchsetzten und Mark Forster und Co. schlagen. Das erste Mal in seiner TVOG-Geschichte kam der Gewinner nämlich aus seinem Team. Trotzdem kehrt der “Sunrise Avenue”-Sänger der Show den Rücken und wird 2018 nicht mehr mit seinen lustigen Sprüchen in der Gesangsshow zu sehen sein. Gott sei Dank ist er aber noch mit seiner Musik für uns da! Er verschwindet also nicht aus dem Rampenlicht. Mal sehen, wer seinen Stuhl in der neuen Staffel von TVOG bekommen wird.


Beitragsbild: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0



Das könnte dich auch interessieren:

Samu Haber: Hot! So trainiert ist der "Sunrise Avenue"-Schönling FOTO

Samu Haber: Zieht der "Sunrise Avenue"-Hottie nach Deutschland?

Samu Haber: DESWEGEN kann er sich richtig freuen!

Samu Haber: Sexy! Er wird zu James Bond (FOTO)

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.