Anzeige

Samu Haber: DESWEGEN kann er sich richtig freuen!

Samu Haber geht gold (Foto: Stefan Brending, wikipedia, CC BY-SA3.0)

Samu Haber tobt vor Freude! Der “Sunrise Avenue”-Hottie hat jetzt wieder einen Grund, um ziemlich stolz auf sich und seine Jungs zu sein. Besser kann es für den Finnen gerade einfach nicht laufen.

Ob “Sunrise Avenue” nach der ersten Single “Fairytale gone bad” damit gerechnet hat, was in Zukunft alles auf sie wartet? Die Band rund um Frontmann Samu Haber ist seither ziemlich dick im Geschäft und stürmte die Charts mit Songs wie “Hollywood Hills” und “I help you hate me”. Vor allem Samu begeistert richtig und ist seither ein absoluter Liebling in Deutschland. Ich meine, wer mag Samu bitte nicht? Bei “The Voice of Germany” sorgt er in jeder Staffel für viele Highlights und witzige Momente. Und 2018 kam der Gewinner endlich mal aus seinem Team. Doch nicht nur als Coach läuft es für ihn rund, sondern auch als Sänger.

Ein Preis für Samu Haber

2018 ist Samu Haber mit “Sunrise Avenue” wieder auf großer Tour. Er klappert die großen Städte in ganz Deutschland ab. Dortmund, Frankfurt, München - alle wollen ein Stück von Samu! Doch nicht nur hier wird Haber verehrt. Samu ist auch in Österreich und in der Schweiz echt gefragt. Für sein Album “Heartbreak Century” bekam er in der Schweiz nämlich nun die goldene Schallplatte. Darüber freute sich unser liebster Finne sich natürlich riesig und bedankte sich ganz liebevoll bei seinen Fans auf Instagram.

Beitragsbild: Stefan Brending, wikipedia; CC BY-SA 3.0


Das könnte dich auch interessieren:

Samu Haber: Sexy! Er wird zu James Bond (FOTO)

“Sing meinen Song” 2018: Premiere! Das hat es noch NIE gegeben

Samu Haber: Emotionale Botschaft begeistert Fans

Samu Haber: Er kommt zu “The Voice Kids”!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.