Anzeige

Robert Pattinson: Neuer Trailer zu "Bel Ami"

Wer behauptet, dass Robert Pattinson ohne T-Shirt nicht gutaussehend sei, dem wird spätestens beim neuen Trailer zu „Bel Ami“ vom Gegenteil überzeugt sein. Im zweiten Trailer des Films, wo Rob einen herzlosen Journalisten spielt, geht es richtig zur Sache im Bereicht Bettgeschichten.

Auf den nackten Oberkörper und die Liebesszene von Rob haben seine weiblichen Fans nur gewartet. Die Liste seiner weiblichen Opfer ist groß, Marelle (Christina Ricci), Madame Walter (Kristin Scott Thomas) und Madeleine Forestier (Ums Thurman). Naja im wahren Leben war die Liste doch viel kürzer, oder? Ich erinnere mich noch daran, dass Rob in einem Interview gesagt hat, dass er mit 18 seine erste richtige Freundin gehabt hätte. In einigen Interviews hatte er sich schon zu den Liebesszenen in „Bel Ami“ geäußert. Gegenüber MTV sagte er, dass in dem Film ein wenig Nacktheit zu erwarten sei. Als er für Breaking Dawn trainierte, hatte er Schiss vor den Liebesszenen mit Kristen Stewart. Doch in seinem neuen Trailer beweist er wieder, dass er sich nicht verstecken braucht. Hier ist er für euch, der neue Trailer zu „Bel Ami“

:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.