Anzeige

Rachel Bilson: Ist Ryan Gosling ihre Liebe auf den ersten Blick?

Der OC California Star Rachel Bilson gehört zu den beliebtesten Schauspielerinnen. Leider flimmert sie seit dem Ende der Serie nicht mehr so oft über die Bildschirme. Auch bei der Erfolgsserie „How I Met Your Mother“ ist Rachel Bilson keine Unbekannte mehr. Sie spielte die Rolle der „Cindy“, eine Studentin an Teds Uni. Damals kamen sogar die Gerüchte auf, dass Rachel Bilson die sehnsüchtig erwartete „Mother“ ist, um die sich die ganze Serie dreht. Auch in ihrem Liebesleben tut sich so einiges.

Die hübsche Schauspielerin war bereits mit ihrem OC Serienkollegen Adam Brody liiert. Vor Allem um ihre Beziehung mit Hayden Christensen gab es unzählige Schlagzeilen. Verlobung? Hochzeit? Trennung? Das Paar durchlebte viele Höhen und Tiefen. Derzeit ist die schöne Rachel Bilson begehrter Single. Deswegen hat sie jetzt auch wieder die Chance zu flirten was das Zeug hält. Es scheint so, als hätte sie neuerdings ein Auge auf den Schauspieler Ryan Gosling geworfen. Er bricht durch sein Talent, sein Aussehen und seinen Charme zahlreiche Frauenherzen. Auch Rachel Bilson ist ganz hin und weg. Das war sie über den Frauenschwarm zu sagen hat, hört sich schon fast nach Liebe auf den ersten Blick an. Nach viply.de sagte sie, dass ihn einmal getroffen habe und gar nicht wusste wie ihr geschah. Er sei witzig und albern gewesen. Rachel Bilson fand einfach alles an ihm wunderbar und dachte sich sofort, dass er ihr Ehemann werden soll. Das hört sich doch sehr verliebt an. Ein schönes Paar würden die Beiden mit Sicherheit abgeben!

Hier noch mehr News:
Alles über Ryan Gosling!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.