Anzeige

One Direction: Stylisher Auftritt Harry Styles kurz vor der Met Gala 2019

Harry Styles ist auch schon in Stimmung für die Met Gala 2019. Das frühere Mitglied von One Direction wurde jetzt von der wohl wichtigsten Frau in der Modewelt eingeladen, um vor der großen Gala zu feiern.

Die ganz großen Stars feiern mal wieder die Mode. Gigi und Bella Hadid, Kendall Jenner, Kim Kardashian oder Robert Pattinson - alle waren schon zu Gast auf der Met Gala 2019. Sehen wir dieses Jahr auch Harry Styles dort. Der Ex-Buddy von Liam Payne, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Niall Horan hat ja nicht nur Ahnung von Musik, sondern auch von Mode. Nicht ohne Grund hat der “Sign of the Times”-Sänger bereits mit Gucci zusammengearbeitet. Auch auf der Bühne, während seiner Tour, konnte man sehen, dass Styles gerne mit Mode experimentiert. Die Met Gala wäre also perfekt für den früheren “One Direction”-Sänger.

Harry Styles und die Vogue-Chefin

Harry Styles wurde jetzt, kurz vor der Met Gala 2019, in New York gesehen. Der Hottie von “One Direction” machte sich auf dem Weg zum Townhouse von Anna Wintour. Sie schmiss eine Pre-Dinner-Party für die Gäste der Met Gala. Und hier war auch Styles zu sehen. Ob er dann auch auf der eigentlichen Gala über den begehrtesten Teppich der Welt laufen wird? Wenn ja, ist es spannend, was der Sänger tragen wird. Zur Pre-Dinner-Party trug er einen roten Blazer aus Samt und eine schwarze, sehr weit geschnittene Hose.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.