Anzeige

Nach Selena Gomez: Das haben Justin Bieber und Miley Cyrus gemeinsam

Miley Cyrus und Justin Bieber haben eine große Leidenschaft gemeinsam. Damit ist nicht die Musik gemeint. Der Ex-Freund von Selena Gomez und die “Can’t Stop”-Sängerin stehen total auf ein bestimmtes Motiv.

Musikalisch hat sich Justin Bieber zurückgezogen. Nachdem es ihm seelisch nicht gerade gut ging, legte er erst einmal eine Pause ein. Er geht weder auf Tour, spielt Konzerte oder hat ein neues Album rausgebracht. Stattdessen hat sich der frühere Freund von Selena Gomez der Mode gewidmet. Er hat jetzt nämlich ein eigenes Modelabel. “Drew” heißt die Marke von JB und ist dank des gelben Smileys unverkennbar. Doch auch Miley Cyrus macht Mode, die eine Gemeinsamkeit mit der Mode von Bieber hat.

Nicht nur Justin Bieber hat einen Smiley

Sowohl Justin Bieber als auch Miley Cyrus scheinen auf Smileys zu stehen, denn beide nutzen den gelben Gute-Laune-Macher für ihre Mode. Auch Cyrus hat sich das Motiv für ihre Happy Hippie Kollektion zu nutze gemacht. Der Verflossene von Selena Gomez und die “Wrecking Ball”-Interpretin haben also mehr gemeinsam als nur die Liebe zur Musik. Dennoch wäre es ziemlich cool, wenn sich Justin endlich wieder neue Musik auf den Markt bringt. Er hat ja bereits angedeutet, dass demnächst musikalischer Nachschub folgen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.