Anzeige

Nach Kristen Stewart: Sexy Auftritt von Robert Pattinson und James Franco!

Robert Pattinson war grimmig unterwegs (Foto: Eva RinaldiI, Flickr, CC BY-SA 2.0.jpg)

Momentan darf sich Robert Pattinson nach der Trennung von FKA Twigs zumindest über beruflichen Erfolg freuen: Der Schauspieler wurde für einen Award nominiert! Auf dem roten Teppich machte der Ex von Kristen Stewart neben James Franco eine gute Figur.

Ohne Zweifel läuft es momentan ziemlich gut für Robert Pattinson - zumindest beruflich gesehen. Seit Twilight wurde kein Film mit dem Schauspieler mehr so gehyped wie sein neuestes Werk “Good Times”. Hier spielt er zwar nicht an der Seite von Kristen Stewart, kann aber dennoch auf ganzer Linie überzeugen. Und nun wurde er auch noch gemeinsam mit James Franco für einen Award nominiert!

Rob sieht grimmig aus

Vor wenigen Tagen besuchte Robert Pattinson dann auch die Zeremonie der Gotham Independent Film Awards in New York City. Ebenso wie auch James Franco trug er einen Anzug und sah einfach unglaublich heiß aus! Während sein Kollege die ganze Zeit über das ganze Gesicht strahlte, machte R-Pattz dagegen eher einen grimmigen Eindruck. Ob ihm die Trennung von FKA Twigs wohl noch auf der Seele brennt? Viele Fans würden sich ja jetzt ein Liebescomeback mit Kristen Stewart wünschen…


Das könnte dich auch interessieren:

Nach Robert Pattinson: Taylor Lautner teilt ein süßes Foto

Wegen Katy Perry: Orlando Bloom bedroht Robert Pattinson!

Nach Kristen Stewart: DAS hat Robert Pattinson direkt geliebt!

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Krass! Dieser Twilight-Star hat geheiratet!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.