Anzeige

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan wird zum Helden!

Das macht Jamie Dornan nach Shades of Grey (Foto: Sebaso, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Jetzt, wo Jamie Dornan nicht mehr an der Seite von Dakota Johnson arbeitet, wird er nun zum echten Helden. Denn sein neues Projekt zeigt ihn von einer ganz anderen Seite.

2017 ist bald vorbei und das bedeutet, dass es nicht mehr lange dauert, bis wie Jamie Dornan und Dakota Johnson in “50 Shades Freed” sehen dürfen. Der Trailer verspricht einiges, sodass das Ende der “Shades of Grey” Reihe noch spannender werden könnte, als die ersten beiden Filme. Während die Dreharbeiten schon lange vorbei sind, machen beide eher ihr eigenes Ding. Dakota, die immer wieder mit Chris Martin gesehen wurde, ließ sich beispielsweise für Gucci ablichten. Dornan, der mit seiner Frau Amelia Warner liiert ist, bleibt der Filmbranche konsequent treu. Neben einem neuen Kinohit mit Rosamund Pike, wird er bald schon als Held zu sehen sein.

Ein Remake mit Jamie Dornan

Für seinen neuen Film wird Jamie Dornan die Klamotten anbehalten und mal nicht nackt zu sehen sein. Er wird gemeinsam mit Taron Egerton und Jamie Foxx in der Neuverfilmung von “Robin Hood” zu sehen sein. Zwar wird der Kollege von Dakota Johnson nicht die Hauptrolle spielen, sondern Will Scarlett, der aber ebenso heldenhaft war. Er ist nämlich der treue Gefährte von Robin gewesen. Somit geht Dornan weg vom Sex und hin zur Action. Ob er damit aber an seinem vorherigen Erfolg anknüpfen kann? Immerhin gab es schon so manche Verfilmung von Robin Hood...

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.