Anzeige

"Modern Family"-Star Sarah Hyland hat sich verlobt 

"Modern Family"-Star Sarah Hyland und "Bachelor in Paradise"-Kandidat Wells Adams verlobt! (Foto: Hochzeit_R_K_by_marika_pixelio.de)

Die kleine Haley Dunphy wird heiraten: “Modern Family”-Schauspielerin Sarah Hyland hat sich mit Bachelor-Star Wells Adams verlobt.

Seit zwei Jahren sind die beiden Stars nun schon zusammen. Während die schöne "Modern Family"-Schauspielerin Sarah sich “Bachelor in Paradise” ansieht tweetet sie darüber. Wells Adams antwortet ihr auf Twitter und das Gespräch geht hin und her, wird schließlich privat. Schließlich fragt der Bachelor Sarah Hyland nach einem Taco-Date. Nachdem sie sich treffen geht es ziemlich schnell, nur ein paar Tage nach ihrem ersten Date muss sich Sarah einer OP unterziehen, Wells steht ihr bei. Das schweißt die beiden zusammen, sie gehen sehr schnell eine Beziehung ein. Danach haben sie es nicht mehr so eilig.

Nach zwei Jahren sind Sarah Hyland und Wells Adams verlobt

“Bachelor in Paradise” Wells Adams und “Modern Family”-Star Sarah Hyland verbrachten einen wundervollen Tag am Strand, wie “Hollywood Life” berichtet. Der liebevolle Freund besorgte sogar extra eine Drohne, die das Paar von oben filmte. Als Sarah Hyland und Wells Adams den Stand lang spazieren, geht er auf einmal vor der Haley-Schauspielerin vor die Knie und zieht einen Ring aus seiner Tasche. Sarah ist überwältigt, sie schlägt die Hände vors Gesicht und strahlt. Natürlich sagt die schöne Modern-Family-Schauspielerin “Ja!”. Und gleich teilen die beiden ihr Glück in den Sozialen Medien - seht selbst.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.