Anzeige

Macht Luisa Hartemas Freund Schluss?

Luisa Hartema ist „Germany’s Next Topmodel“ 2012 und steht vor ihrem internationalen Durchburch. Wie steht ihr Freund Christopher zu dem neuen Lebensstil seiner großen Liebe? Kann die Beziehung die längeren Phasen der Trennung überstehen?

Schon während der GNTM Staffel waren Luisa Hartema und ihr Freund Christopher über Monate hinweg getrennt. Heute, nach ihrem Sieg, sind die Beiden noch immer ein Paar. Die erste Feuerprobe hat die Beziehung scheinbar überstanden. Doch wie soll es in Zukunft weiter gehen?

Macht Luisa sich Sorgen?
Im Interview mit der Frauenzeitschrift AMICA scheint Luisa guter Dinge zu sein, was ihre Beziehung betrifft. Sie und ihr Freund haben sich noch keine Gedanken darüber gemacht, wie es für sie in Zukunft weiter gehen soll. Auf die Frage, wie ihr Freund die Trennungszeit beurteile antwortete sie: „Bisher haben wir darüber noch gar nicht gesprochen. Aber ich denke, das wird kein Problem sein. Wir sind ja schon eine Weile zusammen und werden das schon schaffen. Da muss er jetzt durch.“ Ist Luisa zu naiv? Es wäre nicht die erste Beziehung, die am Modelstress zerbricht. Laut bunte.de hat es auch schon Barbara Meier, die Siegerin der zweiten GNTM Staffel, getroffen. Nach ihrem Sieg ging ihre Beziehung in die Brüche und auch die nachfolgende Beziehung mit Oliver Berben hielt nur sieben Monate.

Luisa ist guter Dinge
Luisas Leben ändert sich von Grund auf. Die 17-jährige Ostfriesin hatte in den letzten Wochen schon den einen oder anderen Job und auch in Zukunft wird sich dies nicht ändern. Sie beteuert zwar erst die Schule beenden zu wollen und ihre Deutschlandkarriere vorantreiben zu wollen, doch in fünf Jahren will sie über die großen Laufstege der Welt laufen. Für dieses ehrgeizige Ziel wird sie einiges auf sich nehmen und auch opfern müssen. Hoffen wir, dass es nicht ihre Beziehung sein wird.

Was meint ihr? Kann eine Beziehung mehrere Trennungen auf Zeit aushalten?

Weitere Artikel die euch interessieren könnten:
Cosmopolitan-Heft mit Luisa Hartema zu kaufen
Was macht Heidi Klum nach GNTM 2012?
Erster Solo-Auftritt von Sarah-Anessa
0
2 Kommentare
Annika87
Annika87 | 28.06.2012 | 17:22  
vidbpldb
vidbpldb | 06.09.2012 | 07:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.