Anzeige

Kristen Stewart: Zieht sie die Klamotten von Robert Pattinson an?

Ist das wirklich Kristen Stewart? Die Freundin von Robert Pattinson? Im Boyfriend-Look – Baggy Hose; Schlabbershirt Boxershort und Turnschuhe wurde Kristen wenigstens noch von einem Paparazzi erkannt. Da stellt sich doch die Frage: Trägt Kristen etwa die Klamotten von ihrem Freund Robert?

Kristen wirkt etwas müde. Vielleicht zehrten die vergangen verrückten Wochen, mit kreischenden Fans und vielen Premieren zu „Breakin Dawn – Teil 1“ in verschiedenen Städten an ihren Kräften, als man annimmt. Die Klamotten schauen doch sehr unvorteilhaft an ihr aus, aber wenn sie sich wirklich am Kleiderschrank von ihrem Freund Robert ist es dich irgendwie total süß. Aber hoffen wir, dass sie wenigstens ihre eigene Unterhose trägt.

Die Fotos zum Schlabber-Look von Kristen Stewart gibt’s auf promiflash.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.