Anzeige

Kristen Stewart ist auf der "Best Dressed"-Liste

Kristen Stewart hat dieses Jahr nicht nur das NY Magazine mit ihrem Style positive überrascht, sie schaffte es auch auf die “Best Dressed”-Liste der Vogue UK. In der Galerie ist die zwar nur auf Platz, aber die Übersicht wurde nicht speziell geordnet, laut Vogue. Heißt also Kristen kann auch deutlich weiter vorne gewesen sein.

Das Magazin schrieb: „In 2011 schien Kristen endlich ihren modischen Stil zu finden, mit einem unverkennbaren Look.“ Wenn die Vogue jemanden auszeichnet, ist das schon fast eine Adelung, da man sich schon etwas darauf einbilden. Auch wenn Kristen sich ihre Klamotten wahrscheinlich nicht allein aussucht. Kristen ist somit auf Augenhöhe mit Kate Middleton, Gisele Bündchen und Victoria Beckham. Und wenn du sehen willst wer noch auf der „Best Dressed“-Liste der Vogue UK ist, dann klicke hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.