Anzeige

Justin Bieber gesteht seine Liebe nach Selena Gomez

Justin Bieber bedankt sich bei seiner Mama (Foto: NYPW/FAMOUS)

Justin Bieber rührt mit diesem Liebesgeständnis zu tränen! Nach der Trennung von Selena Gomez zeigt sich der “Friends”-Sänger nun extrem emotional und sorgt für Gänsehaut. So liebevoll hat man den Kanadier selten gesehen.

Wenn es um die Liebe geht, ist Justin Bieber eigentlich ganz schön zurückhaltend geworden. Früher zeigte er sich mit seiner damaligen Freundin Selena Gomez immer wieder ganz verliebt auf dem roten Teppich, doch das gehört der Vergangenheit an. 2018 schweigen beide über ihr Verhältnis. Ob sie zusammen waren, wann sie sich nach dem erneuten Liebescomeback getrennt haben - das kann keiner so genau sagen. Aber das bedeutet nicht, dass der Sänger überhaupt nicht mehr über seine Gefühle spricht.

Justin Bieber ganz emotional

Zum Muttertag zeigte sich der Ex von Selena Gomez von seiner ganz zerbrechlichen Seite. Mit liebevollen und sehr rührenden Worten richtete sich Justin Bieber an seine Mutter und bedankte sich für die ganze Unterstützung und den Rückhalt. “Du wirst immer das Mädchen sein, in meinem Leben, für immer” schrieb der “Love Yourself”-Musiker auf Instagram. Diese Botschaft begeisterte so viele Fans, dass er über 3 Millionen Likes dafür bekommen hat. Auch wenn es mit einer Beziehung nicht klappen will, so hat er trotzdem stets eine Frau an seiner Seite, die ihn immer unterstützt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.