Anzeige

Jusitn Bieber: Das sagt er über den Auftritt mit Stevie Wonder

Am Wochenende durfte Justin Bieber gemeinsam mit Stevie Wonder auf der Bühne stehen und im Duett „Someday at Chirstmas“ singen. Das war eine große Ehre für den Teenie-Star. Wie toll es für Justin Bieber war, bei seinem 16. „House full of Toys“-Benefizkonzert im Nokia Theatre in Los Angeles zu singen verriet er auf Twitter.

„Ich und STEVIE WONDER sangen den Song vier Jahre, nachdem ich ihn gesungen hatte, zsuammen. TRÄUME WERDEN WAR.“ Zusätzlich fügte er dann noch ein Bild von ihm und Stevie auf der Bühne hinzu und schrieb „Geehrt“ dazu. Neben diesem musikalischen News gibt es noch weitere zu berichten. Denn Rapper Drake hat verraten, der auch auf dem Konzert aufgetreten ist, dass er am dritten Album von Justin mitarbeitet: „Ich und Justin gehen im Januar ins Studio, um an seinem neuen Album zu arbeiten.“ Und hier
gibt’s den Auftritt von Justin und Stevie Wonder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.