Anzeige

How I Met Your Mother: Katy Perry als Honey morgen auf Pro 7 zu sehen!

Morgen Abend werden wieder zwei neue Folgen von „How I Met Your Mother“ auf Pro7 ausgestrahlt. HIMYM hatte schon zahlreiche Starbesetzungen. Morgen Abend werden wir Katy Perry alias Honey zwischen den fünf Freunden Ted, Marshall, Lily, Barney und Robin sehen. Hier die Vorschau auf die morgige Folge!

Um was geht es in der Folge mit Katy Perry?

Honey ist die Cousine von Zoey. Zwischen Ted und Zoey herrscht schon länger eine gewisse Spannung zwischen Sympathie und Abneigung. Doch Zoey ist mit dem „Captain“ verheiratet. Zoey bietet Ted an, dass sie ihn mit ihrer hübschen Cousine Honey verkuppeln kann. Doch Ted ist an der attraktiven Cousine nach tvmovie.de nicht interessiert, da er insgeheim immer noch auf eine Chance bei Zoey hofft. Als Zoey mitbekommt, dass Ted kein Interesse an Honey hat ist sie insgeheim sehr erleichtert. Barney lässt bekannterweise nichts anbrennen und so nutzt er seine Chance bei der naiven Honey. Als sie bei ihm zu Hause angekommen sind, entschließt sich Barney die Mitleidsschiene zu fahren und fängt an zu weinen, weil sein Vater ihn angeblich noch nicht angerufen hat. Honey tröstet ihn und fällt auf seine Masche herein. Ted entschließt sich den Kontakt zu Zoey abzubrechen, weil er es nicht länger aushält sie ständig zu sehen und seine Gefühle immer unterdrücken zu müssen. Zoey konfrontiert ihn daraufhin mit seinem abweisenden Verhalten gegenüber Honey, woraufhin Ted sich immerweiter in Ausreden verstrickt.

Haben Ted und Zoey vielleicht doch eine Chance? Wird Ted zu seinen Gefühlen stehen? Und wie geht es mit Zoeys Ehe weiter?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.