Anzeige

Helene Fischer 2018: Unerwarteter Einblick begeistert die Fans!

Helene Fischer räumt hinter den Kulissen auf! (Foto: Sven-Sebastian Sajak, wikipedia, CC BY-SA 3.0)

Helene Fischer hat es mal wieder geschafft, ihre Fans zu überraschen. Mit diesem privaten Einblick begeistert sie nun ihre ganze Fangemeinde und staubt wieder einige Komplimente ab.

2017 hat Helene Fischer schon vorgelegt, denn ihre Tour im letzten Jahr war so erfolgreich, dass es ein paar Zusatzkonzerte im Sommer geben wird. Die Freundin von Florian Silbereisen weiß einfach, wie man die Massen begeistert. Dabei sorgen nicht nur Songs wie “Atemlos” oder “Achterbahn” für gute Stimmung, sondern ihre gesamte Show. Kaum eine deutsche Künstlerin steckt so viel Arbeit in die Bühnenshow wie unsere Schlagerqueen. Akrobatik, Tanz, Lichteffekte und tolle Kostüme bilden einfach ein unfassbares Gesamtbild. Doch auch hinter den Kulissen, wenn sie nicht auf der Bühne steht, gibt der Popstar alles!

Helene Fischer sorgt für Ordnung

In einem Video, das Helene Fischer nun auf Facebook veröffentlicht hat, sehen wir sie mit zwei kleinen Handgebläsen, wie sie die Bühne von den Überbleibseln ihrer Show befreit. Das Helene beim Aufräumen mit anpackt, dass finden die Fans natürlich klasse! Ich meine, welcher Star macht das schon freiwillig? Man sehen, mit welchen Einblicken sie uns demnächst so überzeugen wird. Ihre Tour hat ja gerade erst angefangen und es folgen noch einige Konzerte.


Beitragsbild: Sven-Sebastian Sajak, wikipedia; CC BY-SA 3.0

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.