Anzeige

GNTM 2018: Wer bekommt den Job bei der ELLE?

Wer ergattert die Fotostrecke in der ELLE? (Foto: Mingle Media TV, wikipedia, CC BY 2.0.jpg)

Bei GNTM gibt es heute mal wieder einen tollen Job zu ergattern: Trixi, Christina, Bruna und Sara könnten das Gesicht einer Modestrecke in der Elle werden. Doch wer angelt sich am Ende des Castings die begehrte Aufgabe?

Schon in den letzten Wochen konnten die Mädchen von Germany’s Next Topmodel erste Modelluft schnuppern. Fotoshootings und Videodrehs haben sie ebenso gemeistert wie ihre ersten Laufstege. Einige von ihnen durften sich sogar schon über Jobs freuen! Heute Abend gibt es bei GNTM wieder mal einen tollen ob zu gewinnen: Christina, Bruna, Sara und Trixi sollen sich bei einem Casting für die Elle beweisen. Doch welches der vier Mädchen holt sich am Ende wohl den Sieg?

Kreativität ist gefragt

Beim Casting geht es um eine Fotostrecke in der ELLE, die das Thema Anzüge behandelt. Die Mädchen bekommen für das Casting eine interessante Aufgabe: Sie wollen vier Jacketts umgestalten, um ihre Persönlichkeit und ihren style zum Ausdruck zu bringen. Doch wer kann sich am Ende durchsetzen? Christina könnte womöglich zu breite Schultern haben, und Bruna macht in den letzten Wochen durch ihre Null Bock Einstellung von sich reden. Von Sara haben wir bisher kaum etwas gesehen. Könnte es am Ende also Trixi schaffen, sich bei GNTM 2018 gegen ihre Konkurrentinnen durchzusetzen? Man darf auf jeden Fall gespannt sein…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.