Anzeige

GNTM 2017: Carina stichelt gegen Sabine!

Carina stichelt gegen Sabine! (Foto: © NYPW/ FAMOUS)

Schon in den letzten Wochen kam es zwischen Sabine und Carina bei GNTM 2017 immer wieder zu kleinen Sticheleien. Carina findet, dass ihre Konkurrentin zu viel Drama macht! Das wird auch in dieser Woche einmal mehr deutlich…

In den letzten Wochen hat sich Sabine bei GNTM 2017 nicht unbedingt viele Freundinnen gemacht. Die 23-Jährige ist stets den Tränen nahe, und oft bricht der Damm. Ihr strahlendes Lächeln halten ihre Konkurrentinnen für gespielt. Diese Woche wartet ein hartes Shooting auf die Mädchen, und wieder einmal bricht Sabine in Tränen aus. Carina hat langsam genug von dem ganzen Drama um ihre Mitstreiterin. In einer Preview stichelt sie fies gegen Sabine!

Die Dramaqueen

“Drama, Drama… ich mein, sie hat ja auch die Rolle der Dramaqueen”, erklärt Carina, nachdem Sabine beim Shooting große Probleme hat. Die Mädchen sollen in einer großen Kugel auf dem Wasser posieren. Diese dreht sich - und die Mädchen fallen immer wieder hin. Sabine scheint es nicht zu schaffen, sich aufzurichten, und fängt noch in ihrer Kugel zu weinen an. Darüber können ihre Konkurrentinnen bei GNTM 2017 nur den Kopf schütteln! Hat sich die Blondine nun endgültig ins Aus katapultiert?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.