Anzeige

Germany's next Topmodel 2012: Kandidatin Ines-Bianca aus Hessen

"Germanys Next Topmodel" steht in den Starlöchern! Heidi Klum macht sich auch in diesem Jahr wieder auf die Suche nach einem Topmodel. Die Top 51 stehen nach den großen Castings auch schon fest und eine von diesen Kandidatinnen wird definitiv GNTM 2012 werden! Eine der Kandidatinnen für die neue Staffel ist Ines-Bianca aus Hessen.

Ines-Bianca ist 18 Jahre alt. Zur Zeit besucht die Topmodel-Anwärterin noch die Schule doch das würde für GNTM dann erst einmal auf Eis gelegt werden. Mit ihren 1,75 m, ihren blonden Haaren und ihren blauen Augen fällt sie jedem sofort auf. Doch hat Ines-Bianca auch das Zeug zum Topmodel? Kann sie GNTM 2012 gewinnen und ihre Konkurrentinnen abhängen?

Wie ist eure Meinung zu Kandidatin Ines-Bianca? Hier könnt ihr euch die ersten Fotos ansehen!

Das könnte euch auch interessieren:

Hier geht es zu einer Übersicht über alle Kandidatinnen von GNTM 2012!

Germany's next Topmodel 2012: Kandidatinnen, Jury, Highlights, Finale und Titelsong

Warum gewinnt bei Germany’s Next Topmodel 2012 eine langhaarige Brünette?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.