Anzeige

Florian David Fitz: Nicht mehr Single? Hat er etwa eine Freundin?

Florian David Fitz gilt als das deutsche Sexsymbol schlechthin. Kein Wunder, dass die Frauenwelt die Ohren ganz weit aufsperrt, wenn der Name „Florian David Fitz“ fällt. Der Schauspieler ist schließlich überaus erfolgreich, sieht verdammt gut aus und kommt auch noch unheimlich sympathisch rüber. Doch das Wichtigste: Er ist Single! Oder nicht?

Florian David Fitz hatte eine schwierige Trennung zu überwinden und lebt seitdem allein. So oder so ähnlich hatte er auch immer geantwortet, wenn er nach seinem Beziehungsstand gefragt wurde. Doch neuerdings zeigt sich Florian David Fitz eher geheimnisvoll wenn ihn jemand auf sein Liebesleben anspricht. Nach deutschland-nachrichten sagt er nämlich: „Mit geht’s ziemlich gut, sagen wir’s so.“ Was steckt dahinter? Hat Florian David Fitz etwa eine Freundin? Oder meint er, dass er auch ohne Frau an seiner Seite sehr zufrieden mit seinem Leben ist? Sollte er wirklich eine Freundin haben, wer ist dann die glückliche Auserwählte? Florian David Fitz ist zu Zeit eines der „Lieblingsobjekte“ in den Medien. Wenn er mittlerweile wirklich eine Beziehung führt, dann wir er das mit Sicherheit nicht mehr lange geheim halten können!

Hier noch mehr News:
Florian David Fitz: Freundin, schwul oder doch Single?
Neuer Film von und mit Florian David Fitz 2012: “Jesus loves me”! Wann kommt der Film in die Kinos?
Florian David Fitz hat genug vom Singleleben - er steht auf Frauen mit Humor und Ausschnitt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.