Anzeige

DSDS: Pietro Lombardi für „Durchstarter des Jahres“ nominiert! Bekommt er die Auszeichnung?

Pietro Lombardi befindet sich auf der Überholspur. Neue Singles, neue Alben, Live-Auftritte. Der DSDS-Gewinner ist nicht zu stoppen! Deswegen wurde Pietro Lombardi von den „Wild And Young Awards“ in der Kategorie „Durchstarter des Jahres“ nominiert. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Es wurde natürlich nicht nur Pietro Lombardi für den Award nominiert.

Auch Jascha Rust aus GZSZ hat Chancen auf die Auszeichnung. Jascha Rust ist derzeit der Mädchenschwarm schlechthin. Bundesvision Song Contest-Gewinner Tim Bendzko und Mario Götze sind ebenfalls nominiert. Wer letztendlich den „Durchstarter des Jahres“ Award zugesprochen bekommt, könnt ihr am 12. November auf Family.tv sehen! Am gleichen Tag kommt nach castingshow-news.de Pietro Lombardis neue Single „Going to L.A.“ auf den Markt. Es scheint also ein großer Tag für alle Lombardi-Fans zu werden!

Das wird euch mit Sicherheit auch interessieren:
DSDS: Sebastian Wurth – Auftritt in Essen am kommenden Montag!
DSDS: Das Casting ist beendet! Im Januar starten die Motto-Shows!
DSDS: Daniel Schuhmacher will auf seiner Tour mit eigenen Songs überzeugen!
DSDS: Norman Langen macht bei der Neuen Hitparade mit!
0
1 Kommentar
11
Renate Bohnensack aus Hamburg | 27.10.2011 | 15:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.