Anzeige

DSDS 2012: Wer kommt in der 4. Mottoshow weiter?

Wer fliegt raus? Ist Hamed schon sicher weiter? Muss Fabienne als letzte Frau bei DSDS gehen? Alle sind wieder gespannt, wer in der vierten Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ 2012 weiterkommt. Das Motto der Show ist „Ab in den Süden“ und die sieben Kandidaten werden wieder alles geben die Jury und das Publikum von sich zu überzeugen. Hier sind alle Kandidaten und ihre Songs.

Einzuschätzen, wer gehen muss, wird immer schwerer, da alle Kandidaten mittlerweile so eng beieinander liegen und jeder einen anderen Stil verkörpert. Nachdem Vanessa Krasniqi letzte Woche trotz ihrer tollen Performance gehen musste, ist Fabienne Rothe nun die einzige Frau bei DSDS 2012. Sie setzt mit ihrem Song „36 Grand“ von 2raumwohung wieder auf einen deutschen Titel. Das Lied passt perfekt zu dem Motto „Ab in den Süden“. Hoffen wir mal, dass sie Zuschauer und die Jury von sich überzeugen kann.

Kristof Hering erneut „Flop der Woche“!

Kristof Hering wird bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2012 bereits zum vierten Mal zum „Flop der Woche“ gewählt. Aber dank seiner guten Leistungen schaffte er es immer eine Runde weiter. Am Samstagabend bleibt er dem deutschen Schlager treu und performt „Über den Wolken“ in der Coverversion von Dieter Thomas Kuhn. Ob seine Fans weiter fleißig für ihn anrufen, werden wir spätestens bei der Entscheidung sehen.

Letzte Woche konnte Joey mit seinem Auftritt die Jury nicht überzeugen. Viele fanden es ungerecht, dass er trotz seiner schlechten Darbietung weiter gekommen ist und Vanessa gehen musste. Schon allein aus diesem Grund hängt er sich richtig rein und möchte mit dem Song „Love Is In The Air“ von John Paul Young alle überzeugen, dass er nicht umsonst weitergekommen ist.

Daniele Negroni bleibt seinem Stil treu

Daniele versucht mit dem Song „Ab In Den Süden“ von Buddy vs. DJ The Wave die Bühne zu rocken. Mit diesem Song trifft er genau das Thema der vierten Mottoshow von DSDS 2012. Wir sind gespannt, ob er mit seiner Darbietung des Songs auch den Geschmack der Zuschauer trifft, denn am Ende liegt die Entscheidung bei ihnen. Mit der Ballade „Fields Of Gold“ von Sting wird er wieder einige Mädchen zum Dahinschmelzen bringen. Wenn ihm bei seiner Performance kein Fehler unterläuft, dürfte der Mädchenschwarm keine Probleme haben, in die nächste Runde zu kommen.

Hamed Anousheh vertraut auf Charthits!

Hamed wird als einziger einen aktuellen Charthit singen. Mit dem Song „Heart Skips A Beat“ von Olly Murs feat. Rizzle Kicks wird er das Publikum mit sich reißen und dürfte sicher weiter sein. Jesse wird mit seiner einzigartigen Stimme und dem gute-Laune Hit „Danza Kuduro“ von Lucenzo feat. Don Omar mit großer Wahrscheinlichkeit wieder viel Lob von der Jury einheimsen. Hoffen wir, dass seine Fans wieder fleißig für ihn anrufen.

Fazit!

Die vierte Mottoshow bietet eine interessante Mischung. Wer letztendlich gehen muss ist schwer zu sagen. Wenn Joey erneut eine so schlechte Performance liefert, könnte es sein, dass er Samstagabend DSDS 2012 verlassen muss. Aber auch Fabienne könnte es schwerer haben als die Jungs, da die meisten Anrufer weiblich sind. Was denkt ihr, wer rausfliegt? Weitere Informationen finden Sie unter pinkclusive.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.