Anzeige

Dieter Bohlen lobt erstes Album von Mark Medlock!

Mark Medlock steht seit Kurzem nicht mehr unter der schützenden Hand von Pop-Titan Dieter Bohlen. Er muss sich ab jetzt alleine durch das Musikbusiness schlagen, denn Dieter Bohlen hatte nach einigen Vorfällen, wie beispielsweise Mark Medlocks Ausraster im Flugzeug, Zweifel an der Zusammenarbeit gehegt. Die Beiden haben aber auch schon sehr lange zusammen gearbeitet und auch Mark Medlock hatte Lust, seinen Musikstil etwas zu verändern und wollte in die Soul-Richtung gehen.

Bei „Soul“ ist er bei Dieter Bohlen jedoch an der falschen Adresse. Die Beiden trennten sich aber in Freundschaft. Jetzt kam das erste Album des DSDS-Gewinners ohne Dieter Bohlen auf den Markt. Es trägt den Namen „My World“. Das Album enthält sehr viel Soul und erinnert nach castingshow-infos.de an die Stimme die wir von Mark Medlock aus seinen „Deutschland sucht den Superstar“-Zeiten kennen. Sogar Dieter Bohlen findet das neue Album sehr gut, obwohl er keinen Anteil mehr daran geleistet hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.