Anzeige

Diese “GNTM” Kandidatin hat 20 Kilo abgenommen!

"GNTM" 2020: Diese Kandidatin hat 20 Kilo abgenommen! (Foto: The Heart Truth [CC BY-SA (httpscreativecommons.orglicensesby-sa2.0)])

Diese “Germany’s Next Topmodel” Kandidatin war nicht immer so schlank, wie sie es heute ist. Vor ihrer Teilnahme an der Castingshow hat sie knapp 20 Kilo abgenommen.

“Was?! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du mal dick warst”, schreibt ein Fan der diesjährigen “GNTM” Kandidatin Julia P. auf Instagram. Die 17-Jährige machte vor ein paar Tagen bekannt, dass sie im vergangenen Jahr einiges abgenommen hat. In ihre Story stellte die Dortmunderin mehrere Bilder von sich, die die Gewichtsveränderung ganz klar bestätigten. “Wie hast du deine Ernährung umgestellt?”, will ein anderer User während einer Fragerunde von dem Nachwuchsmodel wissen. Weil Julia P. das Thema allerdings nicht nur kurz ansprechen, sondern etwas tiefgründiger behandeln möchte, kündigte die Schülerin an, sich innerhalb der nächsten Woche einen YouTube Kanal zu machen. Dort möchte Julia vor allem auf ihren Gewichtsverlust, aber auch auf ihre neue Ernährungsweise und ihre psychischen Probleme eingehen. Dass sie in der Vergangenheit nämlich mit Selbstzweifeln und “mental Illness” zu kämpfen hatte, verriet die 17-Jährige ebenfalls in der Story. Jurorin Heidi Klum ist von Kandidatin Julia P. bisher auch ziemlich begeistert. Das Nachwuchsmodel wurde schon öfter wegen ihrer Reife gelobt.

“GNTM” 2020: Starke Aussehensveränderung bei Julia P.

Bei “GNTM - The Talk” hat Julia, gemeinsam mit ihrer Konkurrentin Sarah, außerdem noch weitere Fragen zu dem Ablauf der Castingshow beantwortet. “Ich habe mein Leben nicht mehr gepackt”, antwortete Sarah dort auf die Frage, zu welcher Uhrzeit das Kamerateam in der Früh beginnt, den Modelalltag der Mädels zu filmen. Scheinbar beginnt der Dreh bereits um 5 Uhr morgens. Um diese Uhrzeit wurden die Kandidatinnen dann bereits dazu aufgefordert, mit einem Personal Trainer Sport zu treiben. Keine leichte Aufgabe für Julia und Sarah, die beide gestehen mussten, Sport zu hassen und sich in ihrer Freizeit nie sportlich zu betätigen. Im Interview mit Melissa Khalaj bestätigte Julia außerdem, dass sie sich erst kürzlich von ihrem Freund getrennt hat. Nach Costa Rica sollen die beiden sich häufig gestritten haben, weil ihr Freund der Meinung war, dass die durch “GNTM” sowieso bald jemand Neues kennenlernen und deshalb mit ihm Schluss machen würde. “Wenn man halt jeden Tag so fünf Mal gesagt kriegt ‘Du machst doch eh bald Schluss’, dann hat man halt wirklich nach einer Zeit keinen Bock mehr”, meinte Julia. Fans können gespannt sein, was man in Zukunft noch aller von der 17-Jährigen zu sehen bekommt und wie sie sich weiterhin bei “GNTM” schlägt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.