Anzeige

Der Bachelor 2019: Wer muss gehen - Nathalia oder Cecilia?

Zuerst freuen sich Nathalia und Cecilia, als Andrej Mangold sie zu einem Date einlädt. Doch der Bachelor 2019 hat andere Hintergedanken. Er will eine der beiden Frauen nach Hause schicken! Wen wird es treffen?

Darauf haben sie lange gewartet: Auch Nathalia und Cecilia bekommen heute Abend endlich ein Date mit Andrej Mangold. Klar, dass die Freude da groß ist! Zumindest am Anfang, denn schnell wird den beiden klar, dass es für sie ernst wird. Der Bachelor 2019 ist sich nicht sicher, ob die beiden wirklich geeignete Partnerinnen für ihn sind, und plant, eine von beiden nach Hause zu schicken. Da sind Tränen natürlich vorprogrammiert. Doch welche der beiden Schönheiten lässt der Junggeselle ziehen?

Ein No Go?

Mit Nathalia hat er in den letzten Wochen schon einige Gespräche geführt. Unter anderem hat sie ihm verraten, dass sie extrem eifersüchtig ist. Vielleicht ein No Go für den Bachelor 2019? Mit Cecilia hat Andrej Mangold bislang gefühlt kaum ein Wort gewechselt. Kann er nun in einem Einzelgespräch herausfinden, ob die Chemie zwischen den beiden stimmt? Man darf auf jeden Fall gespannt sein, für welche der beiden Frauen er sich am Ende entscheidet. Fest steht: Bei beiden fließen in der Vorschau heftig die Tränen…


Das könnte dich auch interessieren:

Der Bachelor 2019: Vanessa lässt Andrej Mangold abblitzen!
Der Bachelor 2019: Haben Steffi und Andrej Mangold miteinander geschlafen?
Der Bachelor 2019: Mit wem geht Andrej ins Bett?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.